Gold-Status der PC-Version von Tony Hawk's pro Skater 3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold-Status der PC-Version von Tony Hawk's pro Skater 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gold-Status der PC-Version von Tony Hawk's pro Skater 3
 
hm hab die version für den cube .. und ich stelle mir unwillkürlich die frage, wie flink pc gamer sein müssen, um hier erfolgreich zu sein .. selbst mit´m joypad bekommt man ja schon knoten in die finger :)
 
... Auf PC geht das Spiel echr gar nicht ab. Ist viel ZU kompliziert.
 
hmm die ps2-version ist einfach nur geil, da wird die pc-version nicht so leicht dran kommen
 
hm Ich würde mir auf jeden Fall lieber eine der Konsolenversionen kaufen, aber für reine PC-Besitzer ist das natürlich eine gute Nachricht.
 
Ich freue mich schon auf Tony Haw´s pro Skater 3 auf dem PC
 
Jo Also auf den Konsolen ist Tony Hawk ja wesentlich leichter, aber nicht schlecht...
 
... Na ja ich selber habe das Spiel noch nie gespielt, aber Freunde von mir sagen das es gut wäre!!!:-)
 
THPS3 auf PC Ich habe mir schon bei Tony Hawk 2 auf dem PC die Finger verknotet und irgendwie nichts richtig auf die Reihe bekommen. Ich werde es mir nicht kaufen.
 
naja! Bis auf dies schon länger bekannt ist, finde ich Tony Hawk schlecht.
 
Na ja! Auch wenn das Spiel auf dem PC schwieriger zu steuern sein wird, ist es ja wohl gut!
 
hmmmmmmmmm Ich bin ja auch ein Fan von Tony Hawk, aber ich glaube das ist ein bisschen übertrieben mit dem Gold-Status nur durch Vorbestellungen?!?
 
.......... Ist ja recht gut das es für den PC fertig ist, ich bin aber trodzdem der Meinung das es auf einer konsole besser ist, wegen der Steuerung. Den hier brauch man gute Reaktion.
 
naja .. ich fand noch kein tony hawks für den pc gut .. meiner meinung nach gehört das game auf ne konsole,!!! ,.-)
 
?? ich hab tony auf dem pc nie gezockt. wie will man da denn steuern? mit der tastatur?
 
schön für die pc-gamer... endlich können sie auch am fungame-hype teilhaben....
 
Zurück