One Must Fall: Battlegrounds – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu One Must Fall: Battlegrounds – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Must Fall: Battlegrounds – Neue Screenshots und Infos
 
t00t One Must Fall: 2097 war endkewl! Aber ich glaub nicht das die Fortsetzung besonders gut wird...
 
hm hab die news auch schon auf homeland gelesen ... allerdings war ich nicht so 100%tig davon angetan ... und das es einen vorgänger gab - hm .. es gibt auch mal dinge, die ich nicht weiß :)
 
... Die Bilder sind gut, aber könnten besser sein, wartens wir ab.
 
hm Hey, ich hätte nicht gedacht dass irgendjemand das Vorgängerspiel kennt :) Ich habe davon jedenfall noch nie was gehört.
 
b000 "Ich habe davon jedenfall noch nie was gehört. "

In die Ecke stellen, "Ich bin ein Wüfelkind" schild umhängen und schämen! :E
 
hmm konsolen sind einfach geeigneter für diese art von spielen, schon allein wegen der controller.
 
? Ich fand die Bilder sahen nicht schlecht aus, hoffen wir auf ein tolles Game.
 
... Die Bilder sind echt nicht schlecht Mal sehen wie das Game wird!!!
 
naja! Sieht richtig toll aus. Mal abwarten was es in den nächsten Tagen geben wird.
 
Cool! Sieht auch echt cool aus, wie ich finde, auf nähere Informationen warten!!!
 
hm Da ich eine Roboter Fan bin, aber nur dehalb finde ich das Spiel noch interessant.
 
naja .. so toll finde ich auch dies net .. da hätte man doch ein bischen mehr drauß machen können .. mal abwarten
 
naja nicht unbedingt mein ding... kampfroboter die sich prügelnder weise durch das game bewegen - nee da kann ich mir wirklich was schöneres vorstellen
 
Zurück