Vexx – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vexx – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vexx – Neue Screenshots
 
hm das potential, das vexx besser werden könnte als jack&daxter, ist in jedem fall vorhanden .. obwohl j&d wirklich gut war .. einziges manko: die langzeit-motivation .. allein die tatsache, man will eine aufgabe lösen, geht drauf und man steht wieder komplett am anfang .. nach 2-3 mal nervt das nur noch .. kann man nur hoffen, daß dies bei vexx nicht der fall ist ...
 
... Die Bilder sind gut, aber ich dachte das sie besser aussehen, aber das liegt sicherlich an der schlechten Qualität.
 
hm Ich hoffe dass alles klappt. Aber ich denke schon, dass sich die Entwickler mit anderen Spielen dieser Art beschäftigt haben um daraus zu lernen. Und dadurch werden solche kleinen Mängel wie bei Jak&Daxter vielleicht vermieden.
 
nett schön, dass das spiel auch auf der ps2 erscheinen wird, bin mal darauf gespannt!
 
Jo Die Bilder sind ja echt cool! Das Spiel interessiert mich schon seit längerem!
 
.... Na ja die Grafik schaut nicht schlecht aus. Mal sehen wie das Spiel wird!!!
 
Naja! Sehen auf jeden Fall ganz nett aus. Mal abwarten, was das Spiel inhaltlich bieten wird.
 
Na ja! Sehen nicht schlecht aus die Screenshots, aber trotzdem erst mal abwarten!
 
krass Das ist ja fast schon zu viel. Da muss man 2000 woerter uber ein paar screenshots lesen!!
 
hm Das Spiel sieht echt gut aus, und ich denke das es die einzigste Kongurenz zu Jack & Daxter werden wird.
 
ja die grafik ist schonmal geil, und da es aus dem hause acclaim ist, wird der rest auch stimmen
 
ein neuer stern am jump ´n´ run-spielehimmel... wenn man den bildern trauen kann, kommt ein wahrer hit demnächst auf uns zu
 
Zurück