Mace Griffin Bounty Hunter – Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mace Griffin Bounty Hunter – Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mace Griffin Bounty Hunter – Homepage eröffnet
 
hm würde nicht unbedingt sagen, daß die site ausschließlich für action-fans interessant ist .. :) ... generell sollte man da einen blick drauf werfen, denn "auch vom technischen" aspekt gesehen, bietet sie sehr viel und wird damit optisch schon sehr interessant ... :)
 
... Die Homepage ist nicht so toll, stehen nicht gerade gute Infos drauf....
 
hmm sieht nett aus, schade dass keine ps2-version kommen soll.
 
hm Technisch gesehen finde ich die Seite gelungen, aber die Informationen sind mir im Moment noch zu allgemein. Und bis jetzt gibt es eben noch nicht besonders viele.
 
jo Diese informationen sind ja echt ein bisschen üppig ausgefallen, finde ich zumindestens!
 
.... Na ja das Spiel klingt wirklich interesant!!! Mal sehen!!!
 
... Naja, ich finde das Homepages zu spielen eigentlich unnötig ist.
 
hhmm Das Spiel hat mich nie sonderlich interessiert. Das eine Hompage gekommen ist war ja sowieso sicher. da mich ja wie gesagt das Spiel nicht ineresiert, ist die Homepage für mich auch nicht interessant
 
Cool! Ich finde es cool wenn es Homepages zu den Spielen gibt, bravo!!!
 
bis auf die neuigkeit mit der homepage war ja ansich schon alles bekannt... und dies scheint wirklich der wahre trend für neugames zu sein
 
Zurück