Neue Infos zu PSO v2 (GC)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu PSO v2 (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu PSO v2 (GC)
 
verwirrend.. .. so hieß es tatsächlich schon sogar zwei mal, daß PSO fertig gestellt sein soll .. und nun "nur" zu 70%?? da paßt wirklich die aussagen "denn sie wissen nicht, was sie tun bzw. sagen" .. *confused*
 
Ist die PC-Version... ...eigentlich hierzulande erschienen? Ich habe es noch nirgendwo gesehen. Und einen Test in der Gamestar gab es auch noch nicht.
 
... Das Spiel ist geil das es von SEGA ist und auch schon die onlinefunktion ist.
 
hm Das mit den siebzig Prozent ist jetzt ja wirklich verwirrend. Die Leute könnten sich echt mal einigen :)
 
hmmm wenn es erst ende märz vorgestellt wird, dürfte es noch nicht wirklich fertig sein...
 
Cool! Sieht auf jedenfall ganz nett aus. Und hört sich auch alles ganz nett an.
 
Ich glaube eher mal das die Enwickler noch auf die online Fähigkeit des GC warten. Anderster kann ich mir das nicht erklären.
 
Na ja! Warum die jetzt auf einmal so reden verwundert mich jetzt eigentlich auch!!!
 
hmm Mich interessiert im Moment weniger wie es kommt als viel mehr wann es kommt.
 
na da soll sich noch einer auskennen... erst heisst es keine onlinefähigkeit, jetzt doch wieder... mal abwarten was dann wirklich kommt
 
Zurück