Killer Instinct: Neues Spiel von Rare auf dem GC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Neues Spiel von Rare auf dem GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Neues Spiel von Rare auf dem GC
 
könnte.. witzig werden .. teil 1-2 waren recht "nett" :) ... allerdings sehe ich schon probs in sachen veröffentlichung von teil 3 in deutschen gefilden - die vergangenheit beweist leider, daß sehr oft der gleiche name schon für den index ausreichend gewesen ist!
 
hehe Das galube ich auch. Denn die harmlosesten Spiele sollen es ja nicht gerade sein *g*.
 
ja der nema ist schonmal cool, mal sehen wies wird. hoffentlöich erscheint überhaupt hier
 
Killer Instinct rules !!! Ich hatte es auf dem SNES und N64 und es machte immer viel Spaß. Aber ich bin ja sowieso ein Beat ´em Up Fan. Auch MK und SF rulen bei mir das House.
 
hm Das wendet sich wenigstens mal vom Kiddie-Image von Nintendo ab. Bald kann dann keiner mehr sagen, dass es nur Kinderspiele geben würde! ;)
 
KI3? Whow! Die beiden Vorgänger kenne ich noch gut (und Eyedol aud Teil 1 HASSE ich!!!). Für Teil 3 sollten aber zwei Dinge gelten:
1.: zusätzliche, einfachere Combos
2.: ALLES IN ECHTZEIT BERECHNET!!
(wollten sie ja bei der N64-Version
bereits machen; nix war´s)
 
hm Ich habe auch noch kein Killer Instinct-Game ausprobiert, aber die Reihe muss wohl einige Fans haben. Schön dass Rare auch den GameCube mit einer Umsetzung versorgt. Ich bin aber doch eher für Starfox Adventures :)
 
... Das kann ja nur ein Knüller werden. Aber ich denke das das Spiel, wie jedes RARE Spiel sehr schwer sein wird.
 
nett klingt ja echt gut, als sony-fan habe ich die alten teile nicht gespielt, hoffentlich kommt das neue auch für die ps2
 
Naja! Wird bestimmt ganz gut. Mal sehen was draus werden wird. ´Rare rulz!
 
Na ja! Sieht schon mal nicht schlecht aus, wird optisch schon mal sehr ansprechend!!!
 
... ´Na ja , mal abwarten wie sich der 3 Teil macht!!! Mal sehen!!:-)
 
cool Killer Instinct Gold soll ja eines der besten Beat´em Ups auf dem N64 sein.
 
hm Rare und Prügelspiele, ich find das nicht besonders gut das sich ihre Spiele verschieben. Bestimmt weil sie Programmierer für ihr neues Spiel brauchen....
 
kenn ich garnicht.... wird aber sicher ein würdiger vertreter des fighting-genres.... auf dem gamecube ist die konkurrenz bis jetzt auch noch nicht besonders gross
 
Zurück