Auch Silent Hill wird verfilmt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Auch Silent Hill wird verfilmt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auch Silent Hill wird verfilmt
 
Jaja, wenn der Trend so weitergeht, sehen wir bald mehr Filme zu Spielen als Spiele zu Filmen. Den Filmemachern fällt wohl auch nichts mehr innovatives ein.
 
coool Ich kann nur hoffen, dass man genau die Geschichte von Silent Hill 1 verfilmt. Die hat mich richtig fasziniert. Hab mir dabei schon immer gedacht, dass man das genauso verfilmen soll.
 
na ja.. meine dezent negative und vorsichtige haltung wird sich gegenüber "filmsetzungen aus games (bzw. umgekehrt)" auch jetzt nicht ändern .. und von ReSi bin ich nicht so angetan .. geschmacksache eben :)
p.s. die seite ist wirklich cool .. *g* kenne ich schon etwas länger und gehört zum täglichen pflicht-surf-programm ...
 
für eine Spieleverfilmung... ... fand ich Resi ganz gut. Fügt sich gut ins Gesamtkonzept und ist nur dezent trashig. Die Synchro von Milla war allerdings arm und Heike Makatsch...

Aber die wird ja zum Glück nicht den Weg nach Silent Hill finden.
 
WoW Das Silent Hill verfilmt wird ist ja echt klasse. Ich hoffe er wird auch so kruselig wie das Spiel, den das war immer die Klasse von Silent Hill.
 
oje Ich glaube nicht, dass Silent Hill mit Resident Evil mithalten kann. Ich finde das Spiel auch schon nicht so höllisch.
 
lol Das kann ja was werden, noch ein guter Horrofilm das wird ja cool. Mal gucken ob er besser wird als Resident Evil.
 
ja mal sehen welchger film denn nun besser ,wird resident evil oder silent hill...
 
Bin... der gleichen meinung wie perfect007: Hoffentlich orientiert man sich am ersten Teil. Der war gruselig und genial, und hat so manchen Film blass aussehen lassen.
 
hmm hoffentlich wird es besser als RE, der film hat mich enttäuscht, ohne insiderwissen versteht man ihn nicht, viel zu unblutig, gar nicht gut,
 
Ma gucke...! Was die Handlung betrifft, die kann ruhig etwas von der Vorlage abweichen. Die Atmosphäre muss aber exakt rüberkommen...!
 
hm Ich würde eine Verfilmung von Silent Hill eigentlich sogar noch interessanter finden als den Resident Evil-Film. Vorausgesetzt die Leute geben sich wirklich Mühe. Mal abwarten.
 
GEIL Wenn der so geil wird wie Resident Evil dann gibts bestimmt noch ´n Nachfolger. lol
 
Gute Nachricht Scheinbar sind Videospiele endlich so von der gesellschaft akzeptiert, dass man sie auch vernünftig ins Kino bringen kann...
 
Juhuuuu Da ich einer der größten Fans auf Erden von Silent Hill bin, freut es mich riesig, dass es eine Verfilmung geben wird. Hoffe nur, dass im Film auch die gleiche Atmosphäre wie im Spiel herrschen wird.
 
Naja! Ich finde Verfilmungen nicht so gut. Aber vielleicht wird ja diesmal was draus.
 
Na ja! Silent Hill wird jetzt auch verfilmt, langsam wird auch jedes Spiel verfilmt!!!
 
Yeahh Also wenn der Film so wird wie des spiel dann viel spaß im kino *lol*!! Is aber a guate idee!!
 
.... Ich frage mich was wird alls nächstes verfilmt. Es hat alles mit Tomb Raider Angefangen.!
 
Zurück