Microsoft musste in Japan schwer um Spiele kämpfen

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft musste in Japan schwer um Spiele kämpfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft musste in Japan schwer um Spiele kämpfen
 
schade... ...laut Gamefront soll es da ja einen sehr umfangreichen, nur leider kostenpflichtigen Artikel beim Wall Street Journal Online geben. Das wäre schon interessant, aber dafür registrieren und zahlen mag ich dann doch nicht. Früher oder später kommt es schließlich auch kostenlos ans Licht!
 
ja echt schade dass der artikel kostenpflichtig, hätt ich mir gern mal durchgelesen...
 
bin auch schon.. .. drüber gestolpert - aber zahlen für Infos? nicht wirklich ... auch wenn die interessantes aspekte wohl in dem artikel selbst enthalten sein sollen ..
grundsätzlich, um zum thema zu kommen, finde ich die haltung der entwickler etwas schade .. mir persönlich ist es höchst egal, für welche plattform entwickelt wird - hauptsache das ergebnis ist überzeugend und macht spaß und ist NICHT image-geprägt!!
 
genau Die Art, wie die Japaner die westlichen SAchen verabscheuen ist schon etwas krass, wer es aber einemal in Japan schaft durchzukommen, hat wirklich was erreicht. Microsoft versuchts, wird aber meiner Meinung nach scheitern.
 
hm Wenn die xb0x richtig gut und auch nicht zu teuer wäre, dann könnte wohl auch die Einstellung der Japaner nicht im Wege stehen. So ist es aber leider nicht, denn die meisten halten die Games für langweilig und die Konsole für zu teuer!
 
hmmm zumal die direkte konkurrenz sony und nintendo aus japan kommt. die haben es definitiv leichter!
 
hm Das mit der Trinkfestigkeit finde ich lustig :) Und die Sache mit dem besiegten Entwickler ist auch witzig. Die arbeiten mit allen Tricks *g*
 
... Die Japaner haben schon genug Spiel da drüben, ... die brauchen keine mehr. :D
 
Naja! ich finde Microsoft allgemein nicht so toll. Aber mal abwarten was draus wird.
 
Na ja! Ist doch normal das Microsoft als amerikanische Firma schwer kämpfen musste!
 
.... Microsoft ist zwar nicht mein liebling aber gut Spiele haben sie schon gemacht z.B. Age of Empire!!!
 
hmm Tja, jetzt sieht es für die japanischen Entwickler, die sich für die Xbox entschieden haben schlecht aus.
 
hm MS kann froh sein, das die soviel Geld haben um sämtliche Entwicklungsfirmen auf ihre Seite zu bringen, sonst hätten sie alt ausgesehen.
 
wenn Microsoft nicht soviel Geld zum Verschleudern hätte, würde keiner für den was entwickeln *g*
 
nur weil sie nichts davon halten, muss sie ja nicht schlecht sein... in einer zeit wo alles globalisiert wird, müssen auch die japaner umdenken und nicht nur die
 
Zurück