Empire Interactive schliesst auch 2001 mit Verlust ab

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Interactive schliesst auch 2001 mit Verlust ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire Interactive schliesst auch 2001 mit Verlust ab
 
sicherlich.. ist verlust schreiben in einem unternehmen nicht gerade das erstrebte ziel; dennoch bin ich der meinung, daß sich empire hier in einer range bewegt, die durchaus aufzufangen ist - angesichts auch der aktivitäten und der möglichkeiten, die sich auch durch die neuerwerbe darstellen...
 
hmm Ich weiss nicht, ob ich ein Unternehmen dessen Verlust mehr als 1/5 des Umsatzes beträgt noch als "gesund" bezeichnen würde. Auf Dauer dürfte das kaum gutgehen...
 
ja... ...für je vier Pfund Umsatz knapp ein Pfund Verlust... Hört sich so gut nicht an. Ich weiß jetzt aber auch nicht, wieviel der eJay Deal gekostet hat und was dabei schließlich herausspringt. Vielleicht dreht sich das dann bald. Ich weiß aber auch nicht, ob man zuviel in Sega-Ports für den PC investieren sollte? Ist einfach ein anderes Publikum...
 
hmm hoffentlich fangen sie sich wieder, noch ein weiterer konkurs wäre schade!
 
hm Ein anderes nettes Spiel von Empire Interactive ist ja auch Sheep. Und bald kommt Ghost Master. Das könnte cool werden.
 
Wäre Schade... ...wenn ein weiterer Traditions-Hersteller seine Pforten schliessen müsste. Empire hat ja früher wirklich einige gute Sachen (unter anderem Flipperspiele) auf dem PC herausgebracht.
 
... DAnn sollten sie mehr Wrbung machen. Dann müssen die nicht Heulen. lol
 
Naja! Finde ich schade. ich denke sie hatten doch auch ganz gute Spiele.
 
na ja! Immerhin gibt es die ja noch, einige gibt es ja schon gar nicht mehr!!!
 
hm Kleinere Firmen haben es heut zu Tage schwer, sich gegen die großen durchzusetzen. Und verkaufen deshalb ihre Produkte nicht so gut.
 
haupt... ...sache die bringen gute Spiele die sich auch verkaufen, dann gehen die schon ned ein
 
naja wie schön öfter bei diversen meldungen aus diesem bereich gesagt... that´s life... nicht nur die gamebranche sondern die gesamte wirtschaft befindet sich in einem tief... man braucht sich nur die wirtschaftsteile der zeitungen anschauen....
 
Zurück