Neues zu Sakura Wars

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Sakura Wars gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Sakura Wars
 
braucht man gar... ...nicht importieren. Den vierten Teil gibts als Limited Edition für den Dreamcast auch bei Gamezone.
 
stimmt.. ... das fiel mir auch ein, als ich diese news gelesen habe .. spart man eine menge geld *g*
 
mmm Sakura Wars ist in Japan ja extrem beliebt, aber ob es auch bei uns so erfolgreich wäre ??
 
Wird... ja mal Zeit. Ich will endlich mal bei den Games auch die Handlung richtig verstehen. Dafür sieht es wohl jetzt richtig gut aus. Hoffentlich kommen die Games auch für das "richtige" System...
 
hmm ich kenne das spiel gar nicht, schient aber doch ein paar fans zu haben, die sich jetzt freuen
 
hm Ich kenne gerade mal den Namen Sakura Wars, aber gespielt habe ich das noch nicht.
 
Schöne Aussichten Mensch, wir PALis bekommen jetzt wohl langsam die Spiele, die uns immer vorenthalten wurden. Final Fantasy Tactics, Mosquito und jetzt sogar Sakura Wars. Fehlt nur noch, dass auch die Love-Simulationen den Weg zu uns finden :)
 
... Hier wird das Spiel niemals so ein grossen Erfolg haben wie in Japan. Oder?
 
... Schade dass er keine informatinen bekannt gegeben hat für welche Konsole das Game rauskommt.:-((
 
Naja! Ich kenn davon eigentlich nichts. mal sehen was in den nächsten tagen ans Licht kommt.
 
Na ja! Stimmt ja wirklich das man das Spiel bei Gamezone kriegen kann, aber nur als japanische Version!
 
gut Die Sakura Wars-Reihe ist in Jaoan ja wirklich äußerst beliebt. Mal sehen, ob das bei uns auch so sein wird.
 
hm Das Spiel muss ja ziehmlich gut sein, weil ich nur gutes darüber gehört habe. Schade das es bis jetzt noch kein Teil der Serie, bis zu uns geschaft hat.
 
naja ich kenne das spiel überhaupt nicht... leider bin ich jetzt durch diese news auch nicht schlauer geworden
 
Zurück