Bekannte Stimmen für Eternal Darkness

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bekannte Stimmen für Eternal Darkness gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bekannte Stimmen für Eternal Darkness
 
... Ich kenne die Stimmen gar nicht, ist mir auch egal. Hauptsache die Stimmen bringen die Atmosphäre noch besser rüber.
 
Hmm die einzige mir bekannte Stimme ist von Michael Bell alias Raziel aus Soul Reaver 2 (engl. Version). Und ich muß zugeben: die Stimme fand ich wirklich sehr eindrucksvoll.
 
die.. entwickler, machen einen riesen aufwand für dieses game, ich hoffe es wird auch den voschußlorbeeren gerecht.
 
und hoffentlich... ...findet es auch einen deutschen Publisher, der die Lokalisierung nicht wie scheinbar so oft vom Hausmeister und der Putzfrau sprechen lässt!
 
hm Ja, wenn es lokalisiert wird sollte es wirklich gut gemacht werden, denn da muß ich dir recht geben, dass es dann häufig richtig scheiße klingt! Mal abwarten ;)
 
ja wenn man schon wert auf die stimmten liegt, dann ist das wohl ein geiles game. wird werden sehen
 
Nicht... schlecht. Das Spiel scheint wohl der nächste Hammer im Gamcube-Land zu werden. Resi im Mittelalter. Mal abwarten.
 
.... Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen Namen aus dieser Liste. Aber ich finde es gut, dass man auf so viele "bekannte" Stimmen setzt. Man möchte wohl alles perfekt haben.
 
hmm hoffentlich werden die deutschen stimmen genauso bekannt und gut sein!
 
Alle Achtung! Die MGS2-Stimmgeber sind mir alle bekannt. Klingt daher schon mal ganz gut. Auf Mei Lings Stimmgeberin freue ich mich auch schon; sie war in MGS1 die beste weibliche Stimme!
 
hm Das hört sich ja nicht schlecht an. Man kann wirklich nur hoffen, dass für Deutschland auch Profis engagiert werden. Bei so einem spannenden Spiel sind gute Stimmen gleich besonders wichtig.
 
Naja! Doch manchmal etwas verwunderlich was so in der Industrie geschieht.
 
Na ja! Ich kenne diese Leute aber nicht unbedingt, kenne sie nicht!!!
 
hmm Toll. Das macht die Charaktere doch gleich sympatischer, wenn man ihre Stimmen schon kennt.
 
hm Gar nicht schlecht, die srachausgabe von MGS oder MGS2 wahr schon gut, und wenn jetzt da Stimmen von den beiden Spielen, in das Spiel hier übernommen wird, dürfte da eigendlich nix mehr schieffgehen.
 
höhö mich sind die Stimmen wurscht sofern diese mich´nicht nerven oder das Spiel verhunzen :)
 
mehr interessiert mich jetzt das spiel... wer dafür seine stimme hergeliehen hat ist mir eigentlich egal....
 
... Hoffentlich kommen nur die geilsten Games weiter!!
 
Zurück