Neue Screenshots zu Star X

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Star X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Star X
 
Das... ...erinnert mich an die guten alten FX Chip Super Nintendo Zeiten. Siehe Star Wing :)
 
hm das game habe ich irgendwie schon länger ins auge gefaßt :) ... auch wenn ich nicht unbedingt der "handheld-zocker" bin ... :)
 
Jo Ich finde dieses Spiel nach wie vor sehr interessant...mal abwarten was draus wird!
 
also... ...die Screenshots haben mich jetzt aber doch eher enttäuscht. Ist aber egal, zum Vollpreis käme das Game für mich sowieso nicht in Frage.
 
oh ja... ...die grafik ist ehrlich schlecht, keine texturen, recht kantig, mal sehen ob wenigstens das gameplay stimmt
 
@llcooljf HEHE endlich mal einer der versteht was ich meine *g*. Aber trotzdem dürfte das Spiel ganz interessant werden.
 
hmm hauptsache, das gameplay stimmt, da kann man eine schlechtere grafik verschmerzen, gerade auf dem gba
 
hm Das Spiel gehört zwar nicht zu meinen absoluten Favoriten, aber ich finde es recht nett. Die Videos und Screenshots waren immer ganz hübsch.
 
Naja! Sieht ganz lustig aus. Mal abwarten was wir noch erfahren werden.
 
Na ja! Für einen Game Boy Advance sieht das Spiel ja nicht schlecht aus!!!
 
... Na mal sehen wie das Spiel wird! Bis jetzt schauen die Screenshots nicht überragend aus!!!
 
hm Net schlecht dieses Actionshooter Spiel für den GBA. Solche Spiele, stehen einen Handheld e am besten.
 
.. Das Spiel wird sich warscheinlich für den GBA gut verkaufen. Actionshooters kommen immer gut an. :)
 
ich fand Starfox damals rech gut, aber ob das heute noch jemand ernsthaft kaufen würde...?
 
naja grundsätzlich bin ich nicht der meinung, dass der gba für 3d-optik missbraucht werden soll... heutzutage ist man einfach schon so gutes gewohnt, da würde man den handheld unter wert verkaufen
 
Zurück