Elektrische Schläge durche Game Controler

A

Amtsdirektor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elektrische Schläge durche Game Controler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elektrische Schläge durche Game Controler
 
hm Ich weiß ja nicht ob das den Spielspaß wirklich fördert. Ich glaube das würde mich eher stören, aber mal abwarten. ;)
 
... Die Headline ist ein wenig... vergessen wir die Sache. :)

Controler + l :)
 
So ein Dreck, mich nervt schon das gerumble und jetzt auch noch sowas. Irgendwann wird man noch vom Controller naßgespritz.
 
hm die meldung ist schon ein wenig älteren datums und der inhalt nicht wirklich unbekannt .. na ja, so ist spiegel halt: immer ein wenig "hinten dran" :)
p.s. controler = nett :)
 
mm Stromschläge find ich ja ziemlich unangenehm. bin doch nicht sadomachistisch veranlagt
 
sorry für die wertung, aber... ..eine "News" die laut Quelle vom 6. Juni 2001 (!!!) stammt, finde ich absolut inaktzeptabel. In den Regeln steht was von "tagesaktuell". Ich finde das kann auch ruhig mal "vortagesaktuell" heissen, aber das hier ist auf jeden Fall zu alt.
 
@HallofGame wo du recht hast, hast du recht. Ich wuste schon seid mehreren Monaten das So ein Controllen kommt. Aber ehrlich gesagt, find ich die Idee sowas zu machen echt bescheuert....Stromschläge zu verteilen.
 
hmm das braucht echt kein mensch, wer bock auf stromschläge hat, sollte einfach seine zunge auf nen 9volt-block pachen *gg*
 
Gar nicht so schlecht! Die News sind wirklich nicht neu, aber die Idee hat was. Kennt ihr den James-Bond-Streifen, in dem auch mal nach diesem Prinzip gezockt wurde?
 
Hmm... ...mir kam die Nachricht schon irgendwie etwas bekannt vor, aber ich dachte, ich würde mich täuschen. Naja, Glück gehabt, Herr Amtsdirektor!
 
Na ja! Ob das den Spielspaß in die Höhe treiben wird, mal sehen...!
 
Naja! Naja, ganz lustig. mal sehen ob es ein Erfolg wird. ich denke eher nicht.
 
... Na ja ich kann mir das nicht so recht vorstellen!!! Was ist dann realistischer!!!
 
LOL ... das ist doch mal was lustiges .. war auch nicht schonmal vor längerer zeit so ein controller mit schlägen angegüntigt ??
 
naja die sm - fraktion wird begeistert in die hände klatschen... endlich können sie ihren neigungen auch beim spielen nachkommen... also ich brauch den scheiss nicht
 
Zurück