Hitman 2: Silent Assassin – ein etwas anderer Preview

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2: Silent Assassin – ein etwas anderer Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2: Silent Assassin – ein etwas anderer Preview
 
... Ich weis nicht was ich dazu sagen soll. Hast Dir sehr viel Mühe gemacht. geil
 
hmm ist ja ne hammerlange news, willst du etwa ceilan konkurrenz machen *gg*
 
danke.. *g* nö.. ceilan und ich machen uns keine konkurrenz *g* .. haben wir schon geklärt :)
 
das find ich schade dass es verschoben wurde, weil wenn ich Unreal Tournament 2 habe und nen Gamecube...da hab ich doch gar keine Zeit mehr ^^
 
*g* Wenn Ceilan mal in Urlaub geht, dann sorgst halt du für die News ohne Ende *g*. Ist ja echt gigantisch und ganz schön anstrengend. ;)
 
ja mna ich hab noch nicht erlebt, dass ceilan mal nene tag nicht aktiv war :-)
 
hm Hitman 2 ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber der Text ist trotzdem interessant :)
 
Na ja! Hitman 2:Silent Assassin sieht schon mal nicht schlecht aus, auf weiteres warten!
 
Naja! Finde ich persönlich cool, mal abwarten, ob es sowas jetzt öfter gibt.
 
:-) Ein interressantes Preview, auch wenn es ein wenig lang geraten ist!
as Spiel selber scheint net so prikelnd zu werden, ich werds mir wohl netkaufen!
 
............. Ich glaube selbst wenn Ceilan in Urlaub ist, wird sie News schreiben, weil sie ja vielleicht ein Labtop mit Internet anschluss hat :-) Was das Spiel angeht, finde ich die Texte auch sehr interessant. Mal sehen wie das Spiel ist, wenn es fertig ist.
 
okay .. der erste teil hatte mir recht gute gefallen aber diese teil gefällt mir bis jetzt noch nicht so gut .... muß ich mal erst antesten
 
ich weiss nicht recht... mir hat schon der vorgänger nicht besonders gefallen... andererseits scheint doch einiges neu zu sein.... mal abwarten
 
Zurück