Deathrow – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathrow – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deathrow – Erste Infos und Bilder
 
... Ich habe die Bilder schon auf na anderen Site gesehen, aber sehr gut. Thx für die Infos.
 
hmm sieht nett aus, aber leider nur xbox-exklusiv. buuuuhuuuu!!!
 
hm hört sich echt nicht dumm an und spricht mich irgendwie etwas mehr als die version für den gc .. vielleicht wg. der etwas "dunkel beschriebenen Atmosphäre" :)
 
nett aber ich denke an den Spielspass eines Speedballs wird der ned erreichen.
 
ja man muss das xbox exclusiv sein? wie langweilig...
 
hm Bis jetzt finde ich eigentlich beide Spiele interessant (Sega Soccer Slam und Deathrow). Schade dass Deathrow nur für die Xbox kommen soll.
 
Na ja! Dieses Spiel wird mit Sicherheit indiziert werden, mit Sicherheit!
 
Naja! Sehen ganz gut aus. Mal abwarten was das Spiel inhaltlich bieten wird.
 
Ich....... halt von solchen Spielen rein gar nix. Esgibt da viel bessere Spiele diesen Kallibers.
 
grund- sätzlich bin ich sehr offen gegen innovationen... und das hier scheint eindeutig eine zu sein... die unterschiedlichsten genres miteinander zu einem spiel zu vermischen hat schon was sehr interessantes
 
naja Es muss erstmal rauskommen damit man sich das Spiel mal anguckt. Dan kann ich ne Meinung sagen. Bis jetzt sehen die Bilder gar net mal so schlecht aus.
 
Zurück