Ogre Lizenz hat nun Square

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ogre Lizenz hat nun Square gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ogre Lizenz hat nun Square
 
ja macht square eigentlich nur rollenspiele? das soll jetzt nicht heissen das sie nur das können/wollen, aber ich hab noch nie ein spiel von square gesehen, welches kein rollenspiel war
 
Das ...wäre GEIL !!! Ich wollte schon immer Ogre Battle mal spielen und habs nur kurz aufm SNes gespielt. Es war toll, aber hab es irgendwie nie gekauft...
vielleicht weil Importe so teuer waren/sind *g*
 
hmm dafür macht square seine sache aber gut, siehe ff und parasite eve!
 
... Ich habe kein Problem damit, freue micht JETZT SCHON auf das neue RPG. :)
 
hm sqaure ist ist für orge veranwortlich... dann dürfte man sicherlich einiges erwarten können ... und weiter hoffen, daß es den weg nach europe findet ...
 
hmm Ich finds zwar schon irgenwie schade, dass Quest die Recht nicht mehr hat, doch Square scheint mir wirklich mehr als würdig für Ogre Battle zu sein.
 
hm Ich freue mich schon voll auf das Game Boy Advance-Spiel. Hoffentlich stimmt das mit dem geheimen Projekt.
 
Na ja! Das Spiel wird dann auf dem GameCube halt viel besser aussehen als auf dem N64!
 
........ Davon hab ich noch gar nichts gehört. Naja, mal sehen was es so geben wird.
 
hmm Da hat sich Square aber eine der erfolgreichsten japanischen Rollenspielserien zu eigen gemacht.
 
hm sqaure macht gute Rollenspiele, und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Ogre Battle nicht kenne. Ich werde das neue Ogre Battle mir bestimmt mal ankucken, wenn es draußen ist.
 
ahha .. das sagt mir alles nicht so viel .. hört sich jedoch recht interesant an mal sehen ob es gut wird ..
 
naja vielleicht wird es ja ein konkurrent zum hauseigenen toptitel ff... fans wird es sicher finden
 
Zurück