Call Of Cthulhu – Neuer Trailer

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call Of Cthulhu – Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call Of Cthulhu – Neuer Trailer
 
nett hört sich sehr vielversprechend an. besser kein termin als enttäuschte vorfreude, wenn es mal wieder verschoben wird!
 
... Ein Termin wäre finde ich besser gewesen, denn somit hätten sich die Fans schon mal orientieren können.
 
hm klingt interessant ... in jedem fall.. und gut ding will bekanntlich weile haben .. :)
 
mal gucken ob es resident evil auf gamecube schlagen kann gruselmaessig
 
ja man, das schrecklichste an dem spiel ist der name, Call Of Cthulhu, eriinert mich irgendwie an chu chu rocket :-)
 
hm Ich bin mal gespannt ob das Spiel gut wird. Bis jetzt haben mir die Beschreibungen und auch die Bilder immer gefallen.
 
Na ja! Lustiger Name, ich habe bisjetzt noch nie etwas von diesem Spiel gehört gehabt!
 
Naja! Ganz lustig. Mal sehen wie das fertige Spiel dann werden wird.
 
........... Das Spiel sieht ja auch recht ineressant aus, ich hab zwar noch nie was davon gehört, aber werde es mir mal genauer anschauen.
 
heisst das game wirklich so? ist ja ein uriger name / titel.... naja neben der wahren herrschar an shootern endlich wieder ein mal ein spiel aus einem anderen sektor
 
... Also der Trailer gefällt mir. Ich warte mal ab wan eine Demoversion raukommt damit ich mal ein besseren Blick für das Spiel bekomme.
 
Zurück