Neue Screenshots zu Tekken4

A

Amtsdirektor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Tekken4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Tekken4
 
*g* ,an das sieht irgendwie komisch aus ohne die meinung. irgendwie leer, egal. wieso haste eigentlich keine meinug geschrieben?
 
hm Vielleicht hat er keine eigene Meinung :)
Sowas wie "oh, die Screenshots sind ja so toll" oder "ach nein, das brauche ich nicht" kann man ja eigentlich immer schreiben *ggg*
 
*gg* stimmt... da seid ihr mir zuvor gekommen, das ist mir auch aufgefallen mit der "nicht vorhandenen eigenen meinung" :)
 
... Nett, aber alt. Die News sind schon älter als ich. lol :) ...
 
Hahaha älter als Luigi...der war gut.
Lasst ihn doch wenn er keine Meinung hat. Ist ja auch nur ein Mensch...vermute ich mal :)
 
hm Die News wäre aber auch so zu kurz, denn selbst mit Meinung ist der eigentliche Newstext ja extrem mickrig. Dann noch die Meinung weg und es sieht so leer aus wie oben. Hm!
 
hm Die Grafik sah ja bei Tekken schon immer gut aus, aber das Gameplay hat mir nie gefahlen. Da hole ich mir lieber DoA oder Soul Calibur.
 
hehe Ja ohne Meinung sieht das ganze wirklich irgendwie leer aus.

Zu Tekken: Also ich fand.... äh find das Gameplay wirklich klasse. Mir hat das Spiel immer gefallen und ich spiel es auch immer mal wieder.
 
... Man muss ja sagen das Tekken 4 eine gute Grafik hat. Leider hilft die Grafik nett viel wen das Spiel nicht so gut ist. Tekken ist ein langsames Spiel, darum find ich das auch nicht so gut wie DoA. es wäre schön wen die mal Tekken ein kleines bissel schneller machen könnten Beispiel: DoA oder Soul Calibur :)
 
Na ja! Das Spiel wird gegen Virtua Fighter 4 ja wohl eindeutig abloosen!
 
Naja! Tekken wird bestimmt ein klasse Spiel. Mal abwarten wann es jetzt kommen wird.
 
hatten wir das nicht erst... naja gut nochmals zum mitschreiben *g*: ich finde das tekken 4 gegen den sega-hit vf 4 keine chance hat... letzteres ist und bleibt einfach der referenztitel im sektor fighting
 
Zurück