100.000ste XBox

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 100.000ste XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 100.000ste XBox
 
ja diezhalen sind ja nicht grad berauschen, mal shen wie der gamecube sich anstellen wird.
 
... Der GAmeCube wir sich schon wegen seinem Preis besser verkaufen lassen. Das liegt doch auf der HAnd.
 
hm Besonders gut ist es in den anderen Ländern wohl auch nicht gelaufen. Wenn man bedenkt dass in England schon gleich am Anfang 48000 Konsolen verkauft wurden bleiben für die anderen Länder ja nicht mehr viele übrig. Ziemlich ernüchternd.
 
hm beileibe kein parade-auftritt - wenngleich die damligen ersten psx-konsolen einen ähnlich miserablen auftritt hingelegt haben und sony erst im zuge der zeit wirklich aufholen konnte .. von daher würde ich es grundsätzlich nicht so schwarz betrachten ...
 
haha geschieht Microsoft recht, die haben uns genug aus den Geldbeutel gesaugt mit Windoof etc. Jetzt können die ruhig von mir aus bluten *g*
 
mal abwarten.... die xbox ist technisch derzeit die beste konsole.
doch sega hat uns schon einige male gezeigt dass nicht unbedingt die bessere konsole das rennen macht.
und wir wissen ja alle was aus sega und ihren konsolen geworden ist.......
 
hmm war ja echt zu erwarten bei dem schweinepreis. recht so!
 
Tja Wäre der Preis nicht so unverschämt, dann wären wohl auch ein paar mehr über den Ladentisch gewandert, wobei ich nicht glaube, dass sie z.B. für 350€ ein riesen Erfolg gewesen wäre.
 
ich hoffe... ...schon, das MoneySoft den nötigen langen Atem und dicken Geldbeutel hat, um die Durststrecke auszusitzen. Heute habe ich z.B. Max Payne bekommen und wenn ich mir meine PS2 Version dagegen ansehe, weiß ich schon, was ich an der Box habe.

Was den Preis betrifft: Man kann die XBox ja nicht allein wegen dem GameCube billiger machen. Das der viel billiger ist hat schon seinen Grund: Darin steckt einfach die preiswertere Technik!
 
.............. Tja mal sehen was MS da noch unternehmen wird, um die x-Box besser zu verkaufen. Es soollte aber so schnell wie möglich was geschehen.
 
@der-Leo Die Dreamcast war zum Erscheinungstermin auf die technisch beste Konsole, hat ihr trotzdem nicht geholfen. Deshalb reicht eine gute Konsole allein nicht aus. Da muß das Marketing stimmen und auch die Spiele. Doch mit dem hohen Preis kann Microsoft nicht gerade mit der Konkurenz mithalten.
 
Na ja! Nicht nur die X-Box selbst, sondern auch die Spiele (ca.69Euro) und Zubehör (Mem.-Card ca.49Euro) sind zu teuer!
 
Naja! Die XBox hatte ja wohl in den ersten tagen keinen großen Erfolg!
 
... Das war so klar!!! Der Preis ist viel zu hoch!!! Wer kauft denn ( aussehre ein paar) die X-Box!!!
 
hmm Das ist aber wirklich ein echt lasches Ergebnis für die Xbox. Aber die Engländer machen mal wieder eine Ausnahme.
 
Zu teuer Ich finde Sie sollten den Preis auf ca.399 € wie einige Märkte ihn hatten runtersetzen.
 
richtig die xbox ist wirklich (vorallem mal objektiv gesehen - ohne kindereien) eine gute konsole... leider wird durch viel missmachpolitik vom eigentlich wert abgelenkt...
 
Zurück