GameCube + X-Box: Infos zu Online-Plänen

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube + X-Box: Infos zu Online-Plänen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube + X-Box: Infos zu Online-Plänen
 
teuer X-Box Live wäre ja wirklich verdammt teuer. Ich würde so viel Geld ganz bestimmt nicht ausgeben.
 
jau stimmt, dazu noch der hammerkonsolenpreis, nee, nicht mit mir!
 
... Ich hoffe das man schon Anfang des nächsten Jahres mit den GameCube online spielen kann.
 
... die sollen sich doch zum Teu*el scheren mit den Gebührenzeugs! Pfui!
 
die gebühren.. .. bereiten mir weniger "kopfschmerzen" vielmehr die aussage - so denn sie denn eintrifft - über das modem und pso ... das wäre echt schade, wenn man unnötige zeit ins land gehen lassen wollte ...
 
man erst viel für díe konsole bezahlen, dann viel für die spiele bezahlen, und jetzt noch dafür bezahlen? das nenn ich bescheissen!
 
kommt für mich... ...angesichts der Kosten definitiv nicht in Frage. Man muß nur mal überlegen, was man heute schon alles für Medien und Kommunikation bezahlt! Handy, normales Telefon, vielleicht eine Flatrate und ein Premiere Abo, nicht zu vergessen die GEZ Gebühren und dann am Besten noch laufende Kosten für Onlinegaming auf ein oder zwei Konsolen? Wo soll da irgendwann die ganze Kohle noch herkommen? Und die Spiele muß man schließlich auch erst nochmal kaufen. Ich meine das Spiel könnten sie wenigstens so zur Verfügung stellen, wenn man eh schon jeden Monat zahlen muß!
 
............. Diex-Box ist ja schon online Fähig, aber der GC.......das kann ja noch eine gewisse Zeit dauern, bis da mal was kommt.
 
Zeit... wirds. Vor allem sollen die bei den NextGen-Games wenigstens immer gleich DSL-Support miteinbauen...
 
hmm Online spielen wäre schon interssant, aber Gebüren ojeoje...
 
Was??? 17 Euro monatlich und dann noch mal Providerkosten, wer ist denn so bescheuert???
 
naja Eigentlich wird ja gerade MS wegen ihrer tollen Online-Pläne immer gelobt.
 
naja! Ich finde es nicht so toll, wenn bald alle Konsolen Online sind.
 
fakt ist scheinbar, dass es garnicht so einfach ist, im konsolensektor onlinefähigkeit zu stande zu bringen... zumindest machen die mehr oder weniger schwachen versuche den eindruck
 
Zurück