Charts: Die aktuelle Top Ten der X-Box-Spiele in UK

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: Die aktuelle Top Ten der X-Box-Spiele in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: Die aktuelle Top Ten der X-Box-Spiele in UK
 
Ich wundere mich nicht, daß JSRF nicht auftaucht. Das Spiel hat sich in Japan auch kaum verkauft. Ist wohl nicht Massenmarkttauglich.
 
... DAs Halo auf den ersten Platzt gekommen ist war doch klar.
 
hm Die News ist ja nicht gerade toll. Zu kurz und die Quelle ist auch unvollständig.
Das ist in diesem Fall ja nicht so tragisch wie bei richtigen Texten, aber ich verstehe nicht warum die Meldung freigeschaltet wird.
 
hmm zumindest ist der flop auf der insel nicht ganz so stark. aber die briten sind eh noch bse-geschädigt *gg*
 
haha schon komisch dass jet set radio future nicht dabei ist, obwohl ich das Spiel auch nicht so superttoll finde hätte es einen Plätzchen im Top Ten verdient.
 
stimmt.. @Ceilan .. hab´s getestet und bin da quasi auch drüber gestolpert ... :)

zu den charts: nicht wirklich verwunderlich - und das die box bei den briten besser ankam als anderswo, ist ja schon länger bekannt ...
 
naja Die Charts waren ja vorhersehbar. Außerdem ist die News wiedermal VIEL zu kurz. Der größte Teil ist ja nur Copy & Paste!
 
ja 1-2 sätze hinschreiben und dann den rest kopieren, echt klasse leistung!
 
mit den ersten... ...fünf Pätzen bin ich absolut einverstanden. Wobei ich auch Jet Set Radio Future vermisse. Wird wohl wie schon der erste Teil zu Unrecht missachtet. Ob das ein schlechtes Omen für Cel Shading ist???
 
hm Das Halo erster ist wundert mich nicht sonderlich, aber ich hätte gedacht das DoA2 mindenstens unter den ersten drei Plätzen ist, naja.
 
War mir klar Das war mir so klar, das Halo erster wird. Ich hätte aber Dead or Alive 3 als 2. Stelle gemacht. Das ist mir aber neu das Max Payne auf der xBox erscheint. Somit find ich das der dritte Platz schon ok ist.
 
Halo Das Halo auf dem ersten Platz ist war klar. Jeder schwärmt ja nur von dem Spiel, nur kann ich mich nicht davon begeistern. Aber das ist Geschmacksache *g*
 
Na ja! In den USA hat das Spiel für den Februar nur den dritten Platz belegt, vielleicht liegt das aber auch daran das die X-Box zusammen mit Halo ja auch länger gibt!
 
Naja! Wie schon öfters gesagt interessieren mich Charts nicht so besonders!
 
naja von verkaufscharts egal aus welchem land halt ich nicht viel... oder sagen wir besser es bringt mir nicht wirklich was
 
Zurück