Knights of the Old Republic – neue Infos

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic – neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic – neue Infos
 
hmm bisher waren die star wars-spiele ja nicht gerade so dolle, vielleicht taugt dieses ja was.
 
na ja... ...geht so! Ich finde seit der Wiederbelebung der Filmserie mit Episode 1 ist es schon wieder etwas besser geworden! Trotzdem bleiben unter dem Strich die Spiele natürlich im Schnitt allesamt unter den Möglichkeiten, die diese geniale Marke eigentlich bieten müsste!
 
Hört sich wirklich sehr sehr interessant und vielversprechend an. Ich hoffe, die Entwickler halten ihr Wort...
 
... Damit haben die Entwickler mal wieder was gutes gemacht. Ich hoffe es kommt früher.
 
ja naja, star wars spiele, ok manche sind gut aber meistens sind sie schrott...
 
Super Hört sich ziemlich gut an. Hoffentlich versagen die Entwickler nicht...
 
@ HallofGame ich teile deine meinung .. allerdings hege ich angesichts dieser planungen und bereits vollzogenen umsetzungen ein gewisse, kleine hoffnung, daß man hier doch wieder ein zukräftigen titel an den start bringt, der zur abwechslung wirklich mal wieder hält was er verspricht ...
 
hm Das Spiel könnte wirklich gut werden. MIt Star Wars kann ich ja allgemein nicht viel anfangen, aber die bisher veröffentlichten Informationen finde ich trotzdem vielversprechend.
 
ich finde Episode 1 hat keinen Kult-Wert, der Film war nicht so toll und ich bin auchnicht heiss auf die Spiele die darauf basieren. Vielleicht wird Episode 2 besser :)
 
Wenn..... die Enwickler das umsetzen können, was sie sagen, steht uns bestimmt ein gutes Spiel bevor.
 
Na ja! Dann warten wir mal die E3 ab und können dann auch unsere Meinungen abgeben!
 
Naja! Hört sich ganz nett an. mal abwarten was wir in Zukunft von diesem Spiel hören werden.
 
naja ich werd wohl nie fan solcher spiele werden... aber vielleicht spricht es ja noch genug andere an
 
Zurück