Final Fantasy Tactics für den GBA

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Tactics für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Tactics für den GBA
 
... Schade das das eine Remake ist. Aber egal es muss trotzdem geil sein.
 
hm Das mit Final Fantasy Tactics war ja eigentlich schon die ganze Zeit bekannt. Nur das mit den Veränderungen im Vergleich zum Original wurde noch nicht gesagt.
 
cool da bin ich mal gespannt drauf, endlich ein spiel, das länger an den gba bindet
 
... ...schade dass es wieder nur ein Remake ist...wie ich schon sagte, GBA kriegt die ganzen Remakes :P
 
hm grundlegend waren ja die infos über ff tactics bekannt ... wie ceilan es schon in ihrem comment formuliert hat .. :)
 
ja etwas alt die infos, aber jedem passieren fehler *g*
 
olala........ Nur massig Rollenspiele für den GBA, was ist den da los, ich will welche auf der PS2 sehen :-)
 
naja Auch wenn es nur ein Remake ist, kann das Spiel doch ganz interessant werden. Mal abwarten und Tee (bäää) trinken.
 
Auch nicht schlecht Habe leider nie die PSX-Version gespielt, aber die soll ja genial sein.
 
Na ja! Vielleicht kommt ja der Nachfolger auf dem Game Boy Advance noch raus!
 
cool Final Fantasy Tactics ist wie für den GBA geschaffen. Und Quest hat auch was auf dem Kasten.
 
naja du hast einfach keine chance... egal welche news du auch bringst die leute haben immer was zu mosern... schliesslich heisst du ja auch nicht ceilan
 
Zurück