THQ und Sega setzen für den GBA um

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ und Sega setzen für den GBA um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ und Sega setzen für den GBA um
 
mist :-) Das erste mal das mir einer ne News wegschnappt *g*. Hab grad ne 300 Wörter News geschrieben gehabt und dann hatte doch schon jemand die News gepostet. Tja das ist leider Pech.

Aber meine Meinug setze ich nun hier trotzdem dazu :
Und wieder findet ein Retrogame den Weg auf den GameBoy Advance. Phantasy Star wird unter den Spielefreaks der vergangenen Tagen noch gut bekannt sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sega sich auch wirklich Mühe geben wird. Denn eine 1:1 Umsetzung wird auf dem GBA auf jeden Fall kein Erfolg haben. Spiele wie Golden Sun oder Shining Soul zeigen, wie ein modernen Rollenspiel auf dem GBA aussehen muß.
 
@freezer87 Aha, ich verstehe... Als die Telekom (damals Bundespost) noch ein Monopol hatte, haben wir deswegen auch immer viel billiger telefoniert als heute, wo es Wettbewerb gibt. Ich glaube, Du hast gerade mit einer bahnbrechenden Theorie die Wirtschaftswissenschaften revolutioniert!
 
t00t "Dann ham wa nur noch total billige Spiele!"

Immerhin würde das die GC Fans net stören, die finden sich schon jetzt mit sowas ab...
 
hm Die Spiele werden bestimt recht nett. Vor allem die Phantasy Star Collection finde ich dabei interessant.
 
... Ich finde es geil das Sega & THQ so auf den GameBoay Avance setzen. :)
 
ja fantasy star war bestimmt mal ein geiles spiel, mal sehen wie es auf dem gba wird.
 
hm keine schlechte idee .. auch wenn ich nicht wirklich mit dem gba (obwohl ich einen besitze) spiele .. :)
 
ui das Phantasy Star Collection scheint mir zu gefallen...aber warum denn nicht noch den vierten Teil der Serie dazu umsetzen? hm...
 
cool phantasy star ist meine Lieblingsrollenspielserie, schade, dass es nur 4 Teile gibt
 
........ Man kann sagen was man will, aber der GBA verkauft sich halt sehr gut. Da ist es logisch das manche grossen Firmen wie THQ oder Sega da spiele rausbringen wollen.
 
Das... hört sich doch mal gut an! Eindlich alle PS-Teile auch mal unterwegs spielen können, nicht schlecht.
 
hmmm Ich frag mich wie man Crazy Taxi gut umsetzen will, das Spiel wird auf dem GBA sicherlich nichts. Doch Monkey Ball ist wie geschaffen für den GBA. mal sehen
 
Genial Ich war schon am überlegen, mir die alten Phantasy Star-Teile für den MD zu holen. Aber jetzt werde ich mir wohl die GBA-Collection holen. Hoffe nur, dass sie Phantasy Star 4 auch noch bringen.
 
Cool! Virtua Tennis wird dann bestimmt auch eine menge Spaß machen!
 
hmm Ich werde mir mit Sicherheit die Phantasy Star Collection holen.
 
sega bedeutet qualität, von daher können sich die gba-user auf gute spiele in den unterschiedlichsten genres freuen... (ich bin ja schon froh, dass kein egoshooter dabei ist *g*)
 
Zurück