FireStarter – Erste Infos plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FireStarter – Erste Infos plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FireStarter – Erste Infos plus Screenshots
 
cool noch ein neuer egoshooter, super, ich brauche noch mehr, es kann nie genug geben *gg*
 
... Du sagst es ;-)
Ich spiele auch für mein Leben gern Eog Shooter.
 
Kann mich Ceilans Meinung nur anschliessen, Egoshooter schiessen aus dem Boden, wie Pilze nach dem Regen, der Markt wird immer unübersichtlicher...
 
*g* da bist du mir eindeutig zuvor gekommen - hatte ich heute nach auch entdeckt (die meldung) und wollte sie heute früh schreiben .. tja, so geht es halt :)
zum thema: interessant hört es sich schon an - ob aber auch die umsetzung dann überzeugen kann?? fraglich ...
 
:) Tja, ich hatte das schon gestern abend gefunden (auf verschiedenen Seiten) und dann habe ich die News schnell geschrieben weil ich mir schon gedacht habe dass andere Leute die Meldung auch entdecken :)
 
boah das neue Jahrtausend ist wohl das Jahrtausend der Egoshooter... :P
 
Wieviele Egoshooter braucht die Welt? Ich muß auch sagen: Langsam wird es langweilig mit den vielen Egoshootern, die im Grunde doch alle dasselbe bieten: Möglichst schnelles Drücken verschiedener Tastenkombinatioen...
Mir wird da irgendwie langweilig :-)
 
man einerseits ist es gut dass so viele ego shooter kommen, aber wenn es zuviele gibt, wie soll ich dann alle durchspielen bzw. das ganze bezahlen? :-)
 
.......... arme Ceilan, als nur Shooter die rauskommen:-) Naja mir gefählts, aber langsam wird es etwas öde, da die meisten keine neuen ideen mit sich bringen. Mal abwarten was sich bei FireStarter noch so tut.
 
Na ja! Ein Ego-Shooter über Ego-Shooter und was kommt als nächstes ... ein Ego-Shooter!
 
ist auch ein bisschen langweilig... shooter dort, shooter dort... schön langsam könnte man sich durchaus wieder etwas neues einfallen lassen...
 
Zurück