IGI 2: Covert Strike – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu IGI 2: Covert Strike – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IGI 2: Covert Strike – Neue Screenshots
 
nett ich bin echt mal darauf gespannt, ich habe ja die ehre, am beta-test mitzumachen, der soll bald losgehen
 
Naja Ich fand IGI net so toll. War irgendwie so zwischen Hitman und Rainbow 6 aber leider von beiden nur a bissal und nix wirklich gut umgesetzt. Allein schon wenn man nach der ersten Mission mit nem Truck losfährt, in der zweiten Mission aus dem selbigen aussteigt und man plötzlich völlig neu ausgerüstet ist....
 
... Natürlich sehen die Bilder exzellent aus, da kann man echt nicht Meckern.
 
Egoshooter Fan brauchen sich zur Zeit, wie im übrigen die RPG - Anhänger, nicht über mangelnden Nachschub für ihren Rechner beschweren. :)
 
hm und schon wieder ein ego-shooter ... ich sollte meine meinung zum pc-gamen wirklich mal überdenken .. *grübel* :)
 
hm Für Egoshooter-Fans ist ein PC nach wie vor das beste Spielgerät. Du solltest also vielleicht wirklich noch mal darüber nachdenken :)
 
mag nicht... ...pc-spielen. Wenn die Evolution das gewollt hätte, wäre ich mit zwanzig Fingern auf die Welt gekommen...
 
jea bin schon gespannt ob es einen Platz in meinem Glasschrank finden wird :D
 
ja wenn die fehler von teil 1 ehrlich verscwinden könnte das sogar ein geiles game werden...
 
............. Shooter die mit riesigen Ausenleffels aufwarten können, finde ich viel interessanter als welche wo man nur in Gebäude kämpft. Mal sehen wie die Finale Version aussehen wird.
 
Na ja! Schon wieder ein Ego-Shooter, Abwechslung im PC-Spielebereich wird wohl auch nicht mehr kommen!
 
ist der markt für shooter wirklich soooo gross, dass eine dermassen grosse anzahl an neuentwicklungen kommen? kann ich mir garnicht vorstellen....
 
.... Das Spiel wird bestimmt ein intressantes Shooter Spiel. Ich finde die Grafik sehr schön und detaliert. Mal abwarten.
 
Zurück