O.R.B. – Betatest und neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu O.R.B. – Betatest und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: O.R.B. – Betatest und neue Screenshots
 
hmm ist auch nicht so ganz mein genre, klingt aber recht vielversprechend.
 
hm Ich frage mich nur wie die Grafik wirklich aussieht, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel dann genaus schön ist wie auf den Screenshots. Mal abwarten.
 
hm objektiv klingt es ja ganz interessant - subjektiv gesehen aber so ganz und gar nicht mein fall - da gibt es bessere (meiner meinung nach) in diesem genre :)
 
Verdammt Sorry, ich wollte nicht auf schlecht klicken. War aus Versehen. :)
 
Nicht nur der Titel des Spiels gefällt mir nicht, auch die Namen der unterschiedlichen Spezies finde ich nicht toll. Aber es gibt schlimmeres...
 
ich find den Titel gut... ...von wegen Recue Base... Mir fallen da ganz andere Titel und Newsüberschruften ein... "Endlich spielbar: Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg" zum Beispiel
 
... ich denke das ist nix Tolles.
Homeworld wird der kaum toppen können.
 
Strategy First Leider sind die Spiele von Strategy First in Deutschland ohnehin entweder kaum bekannt . Meist sind sie nur als teure Importversionen zu bekommen. Ich denke da z.B. an Spiele wie Disciples 2 oder "Rails across America". Beides tolle Strategiespiele, aber eben schwer zu bekommen. Mal sehen, ob es hier anders wird.
 
................. Ich mag zwar Weltraumspiele, und alles was damit zu tuen hat, und werde das Spiel wenigstens mal antesten ob es gut ist. Denn sicher bin ich mir da ganz und gar net.
 
Na ja! Ich finde auch das die Screenshots nicht schlecht aussehen und der Titel-Name kann ja wohl egal sein!
 
juuhuu ein strategiespiel *sarkastischgemeint*... naja fans werden sicher begeistert sein, ich jedoch bins nicht....
 
Zurück