Eure Fragen zu Grand Prix 4

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eure Fragen zu Grand Prix 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eure Fragen zu Grand Prix 4
 
na ja.. an sich ist die idee - vom grundgedanke ausgehend - nicht schlecht .. allerdings denke ich, daß man bei einem formel eins game nicht wirkich innovativ und konstruktiv sein kann ...
 
Naja! Finde ich ganz nett, aber als News irgentwie uninteressant. Naja, muss man selber wissen.
 
da kann... ...ich mich dem Vampirjäger nur anschliessen! Dazu kommt auch noch, das Spielerbefragungen ja auch nicht bedeuten, das man nicht beim Entwickeln trotzdem noch genug Mist machen kann!
 
naja Ich finde den Grundgedanken auch recht gut, doch wird es da wohl auch einige Probleme geben.

1. Wird nicht jede Idee realisierbar sein
2. kann man wohl nie alle Ideen gut verwerten
3. wird man sicherlich auch gegen einige gute Ideen eine Abneigung haben

Somit stht man ja fast wieder am Anfang der Geschichte :-)
 
............. Jo find ich auch. Das man seine eigenen Fragen stellen kann und sie dann beantwortet wird. leider macht das nicht jeder.
 
hm Hilfe, noch ein Formel 1-Spiel :) Überall Egoshooter und Formel 1. Ich will Pokemon ;)
 
Erm "Sowas sollte öfters stattfinden, "

"an sich ist die idee - vom grundgedanke ausgehend - nicht schlecht .. "

erm....

Nur mal so zur Info: Sowas ist bei ca 2/3 der PC ganz normal und das schon seit längerem. Das aktuellste Beispiel ist Master of Orion 3 wo die Fans eine Rasse komplett selber erstellen konnten und Ideen für Technologien und so aus dem Forum übernommen wurden.
 
hmm na ja, reine formel 1-spiele bringen es nicht, da fehlt die abwechslung!
 
Aber gut,... ...dass der Konsolenbereich jetzt auch mal die Spieler ein bisschen mitreden lässt.
Aber es gilt: die Entwickler sind nicht verpflichtet, die Ideen anzunehmen.
Also alles nur zur Inspiration...
 
... Ich hoffe man muss nicht wieder das 100.000.000 Seitige Handbuch durchlesen. :)
 
Bei Formel1 Spielen kann man nicht so viel drehen, bei anderen Games allerdings schon, auf jeden Fall sollte das Beispiel Schule machen.
 
... Das ist doch mal eine gute Idee. Man sollte sowas öfter machen, das man Vorschläge in das Spiel einbringen kann!!!
 
Cool! Ist doch cool das sie uns Spieler fragen, ´nachher kann man auch nicht mehr behaupten das das Spiel schlecht wäre!
 
nicht schlecht... endlich werden die gamer nicht nur als melkkuh (geldmässig) gesehen sondern man räumt ihnen ein gewisse mitsprache ein....
 
Zurück