Fakten + Bilder zu F1 2002 (GC)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fakten + Bilder zu F1 2002 (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fakten + Bilder zu F1 2002 (GC)
 
Argh! "...die Fahrer werden sich dem Fahrverhalten des Spielers anpassen..."

Argh! Das heißt wahrscheinlich wieder nicht anderes als: Wenn man vorne liegt sind die Gegner schneller, wenn man hinten liegt "warten" sie. Das war´s dann für mich schon mit der "einzigartigen Atmosphäre". Warum ist es derzeit so beliebt, diese Warmduscher-KI in Renn-Spiele einzubauen?
 
Cool! Was man da sieht ist wirklich super. Wenn das die In-Game Grafik ist......
 
na ja.. .. ich frage mich eher, wie viele formel eins game man noch auf den markt werfen will ... mag ja sein, daß die fangemeinde dank und vor allem den schumi-brüder recht groß ist - aber letztlich hat es so viel charme wie "kartoffel schälen" .. :):):)
 
ja sonikachu hat recht! sowas kann bei rennspielen echt nerven und einem den ganzen spaas verderben.
 
Na... also es geht doch Nintendo. Wenn der gameCube weiter so gut aussehende und inzeressante Spiele bekommt, kann es nur vür Big-N besser werden.
 
naja Zumindest ein Formel 1 Spiel auf jeder Konsole muß doch sein :-) . Damit die Fans zufrieden gestellt werden. Das hier ist momentan ja auch das einzige auf dem GameCueb und sieht dabei schon gar nicht so schlecht aus.
 
hm Ich weiß bei dem Spiel nie welche Screenshots jetzt neu sind und welche nicht. Dauernd tauchen Bilder aus den verschiedenen Versionen auf und am Ende sehen doch alle gleich aus :)
 
oje Ich hasse Formel 1 Games. Die sind mir einfach viel zu langweilig. Da finde ich GT3 schonmal besser! ;)
 
hmm ich bleibe bei gt3, ich brauche keine original-namen und original-strecken, hauptsache, es macht spaß!
 
das Bild sieht schonmal echt toll aus, und Formel 1 war schon immer witzig
 
... Naja, die News sind jetzt nicht wirklich neu, oder? !!!
 
ja, mir reicht es... ...mit den Formel Eins Games auch schon lange. Irgendwie immer dasselbe, gut das man sowas nicht kaufen muß! Ehrlich gesagt finde ich z.B. Rallye-Spiele auch viel interessanter, obwohl ich mir im Fernsehen lieber Formel Eins als Rallye ansehe.
 
Na ja! Die Screenshots sehen schon mal gar nicht schlecht aus,mal sehen!
 
naja wenn man sportspiele mag, dann kommt man um die softwareschmiede ea garnicht herum... die sind in diesem segment nun mal führend
 
Zurück