X-Box wird zum Gedankenleser?

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box wird zum Gedankenleser? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box wird zum Gedankenleser?
 
Hmmm, dabei ist der 1.April erst in 6 Tagen. Wirklich ernst gemeint kann das doch eigentlich nicht sein, oder?
 
im grunde ist... ...sowas doch schon ein alter Hut. Natürlich werden dabei keine Gedanken gelesen und sondern über zu beobachtende bestimmte Parameter wird ein "Idealverhalten" vorgegeben und je nachdem wie stark der Proband (oder meinetwegen auch Spieler) davon abweicht, könnte eine potentielle Reaktion ausfallen. So gibt es z.B. Fahrsimulatoren, die auf diese Weise "erkennen" können, ob jemand betrunken ist, ganz simpel über unterschiedliche Reaktionszeiten. Was mir so eine Technik beim Spielen bringen soll, frage ich mich allerdings ernsthaft und daher ist es wohl auch richtig, das so was noch ewig dauert, wenn es denn überhaupt kommt. Aber das ist ja nix Neues, die erste Kamera in Verbindung mit einem Video- bzw bessergesagt Arcadespiel wurde bereits 1980 eingesetzt. Zweiundzwanzig Jahre später ist es immer noch standard, ein derartiges Feature in Spielen zu benutzen.
 
Sorry... ...es sollte natürlich heissen: immer noch NICHT Standard..."
 
allein.. .. die vorstellung ist witzig .. gesetz den fall so etwas würde es in alltagstauglicher form für games geben und ein - wie es ja heißt - z.b. abschaltmechnaismus (oder wie auch immer) wäre integriert, na ja, der würde bei mir kapitulieren :) ...
 
.... das ist kaum zu glauben, wahrscheinlich tatsächlich eine Ente? Mal abwarten.
 
ja diemannnen von microsoft mal wieder...tststs...als nächstes kommt noch das die xbox zwei schon im nächsten monat kommt...:-)
 
Naja..... bis jetzt ist es mir scheiss egal was MS für eien neue Technik einsetzen will. Ich verbrech mir erst den Kopf darüber, wenn ich mir mal ne x-Box hollen würde.
 
hmm Ein ähliches Projekt gab es auch auf dem N64. Mittels Sensoren sollte der Puls gemessen werden und je nachdem wie schnelld dieser war, sollte das Spiel schneller oder langsamer ablaufen (war ein Tetrisspiel).
 
hm De Idee ist schon irgendwie lustig, aber ich weiß ja nicht ob sich das in den nächsten Jahren durchsetzen wird.
 
naja Kommt mir etwas komisch vor und wenn Micro$oft sowas macht, dann nur mit saftigen Preisen. Dann werden Spiele für die xb0x ja noch teurer!
 
dummfug sowas braucht doch kein mensch. und billig wird es auch nicht sein. nee, das würde ich mir nicht holen
 
Das erste was mir durch den Kopf geschossen is, war die Frage, ob heute der 1. April ist. NEIN. Wenns also keine Ente ist, dann halte ich dieses Feature für unsinnig ...
 
lol Das ganze is das bescheutste was ich seit langem gehört habe! (abgesehen von all den GC Lobgesängen)
 
Schön wär´s! Von dieser Technologie habe ich auch schon viel gehört und gelesen. Angenommen, es kommt ein entsprechendes Gerät raus, dann würden sich auch passende Spielkonzepte dafür finden. Stellt Euch doch mal das Duell gegen Psycho Mantis aus MGS1 mit dieser Technik vor....
 
Haha Oder einen Psychokampf gegen Prof. Xavier aus X-Men *g* ups, der hat mich gedödded öööööh... *g*
 
... Da wir jetzt schon bei XBox sind: Gestern ist bei jemanden die CD von RSC in der Konsole zerpfetzt. :) WOW.
 
... Klingt doch garnicht schlecht!!! Aber mal sehen was Bill Gates da zu sagt!!!
 
Tolle... Idee. LOL. Die Daten werden dann gleich zu Big Brother Microsoft geschickt, die dann ihre Userprofile ergänzen können. So ein Müll... Mein Auto steuer ich doch auch nicht mit den Gedanken...
 
naja Also ich hätte da keinen Bock drauf. Klingt irgendwie gruselig.
 
Zurück