Sony verkündet weiteren Millionenseller

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony verkündet weiteren Millionenseller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony verkündet weiteren Millionenseller
 
sorry für die... ...Wertung, aber was Du schreibst ist falsch. Die Spiele der "Everybodys Golf" Serie waren natürlich auch hier offiziell zu kaufen und zwar für die PSone und auch unter dem gleichen Titel, wie in Japan! Soweit ich mich erinnere hat auch zumindest der erste Teil in der Fachpresse durchweg super Wertungen bekommen, der Nachfolger schnitt als weniger innovatives Sequel etwas schlechter ab.
 
Wirklich? Dann Sorry! Dann hast du sicher recht. Ich war mir sehr sicher, dass das nie der Fall war und zumindest bei Everybody´s Golf 3 hab ich nachgeforscht, ob es eine NTSC-US oder PAL-Version gibt, und da war Fehlanzeige.
Sorry, werde nächstes mal meine Aussagen gründlicher überprüfen.
 
und die.. verwirrung wird groß sein .. :) .. da ich mich mit diesem genre so nicht befasse, folglich auch mit den games nicht, bin ich davon ausgegangen, daß der inhalt so korrekt ist .. na ja, kann passieren, oder?! :)
 
Kann schon, darf aber eigentlich nicht! Asche auf mein Haupt!
 
naja! Ich kenn das Spiel kaum. naja, wird es wahrscheinlich bei uns nach Erfolg suchen?
 
ja oh man ein golfspiel mit kulleraugen brauch ich nicht, aber die japaner stehen ja auf so manga zeugs...:-)
 
@Sonikachu Ja, was die PS2 Version angeht hast Du auch recht, die kommt bisher einfach nicht aus Japan raus. Was die PSone Games anbetrifft, finde ich interessant zu sehen, wie schnell bei uns selbst gute Games in Vergessenheit geraten. Ich denke das liegt sicher auch ein wenig an dem absoluten Überangebot an PSone Spielen, denn die Presse hatte Evereybodys Golf zumindest als Multiplayer Partygame wärmstens empfohelen. Zurecht, denn die Mischung aus FunGolf Aufmachung und ziemlich realistischer Ballphysik war schon echt spaßig!
 
LOL Das können ja nur wieder die Japaner sein :) . Ein solches Spiel auch noch so gut zu verkaufen, da muß man gut sein *g*
 
hm Da ich nie eine Playstation hatte kenne ich die Vorgänger nicht. Deswegen ist mir der Fehler auch nicht aufgefallen. Aber ist ja nicht so tragisch.
 
hm Ich dachte auch, dass sei richtig, egal. Die Japaner mögen Golf ja anscheinend ziemlich gerne. Bin mal gespannt wie sich dann erst Mario Golf verkaufen wird. ;)
 
hmm das erste tiger woods für die ps2 war enttäuschend, ich hoffe, dieses spiel kommt auch bald zu uns
 
Habe Golf bisher nur am C64 gespiel (leaderboard golf :) ), diese Spiele interssieren mich also nicht wirklich, allerdings könnte das Knuddeldesign dafür sorgen, dass es ein nettes Partyspielchen wird...
 
höhö Golf...seit PGA Golf auf meinen alten jap. Sega MegaDrive hab ich kein Golfspiel mehr gekauft :P
 
... Da kann man sich ja schon auf ein paar Knüller freuen. :)
 
... Man Golfspiele sind die langweilisgten Computerspiel:-(
 
Jaja, die Japaner. Lustige Spiele, die dort immer millionenfach verkauft werden. Man kann sich nur wundern. Wahrscheinlich, weil sie auf der Insel so wenig Platz zum Golf spielen haben.
 
hmm Ich frage mich, wie ein Golfspiel vom Erfolg her mit Games wie SSBM mithalten kann.
 
Nicht schlecht! Ein Golf-Spiel das sich über eine Million mal verkauft, das ist schon ein Erfolg!
 
Zurück