MoH: Frotline: Interview mit den Entwicklern

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Frotline: Interview mit den Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Frotline: Interview mit den Entwicklern
 
haha ich hab zum Glück mir schon MoHAA US-Version geholt und durchgezockt :)
Auf dem PC ist das Spiel genial. ich bezweifle dass die PS2 Version besser werden kann. Aufgrund der banalen Steuerung mit dem Joypad.
 
hmm schon der erste psone-teil war spitze, ich bin echt auf frontline gespannt!
 
hmm Ich kenne zwar nur den PC Titell aber ich kanns mir richtig gut vorstellen auf der Ps2!
 
ich freue .. mich auch auf die konsolen-umsetzung .. denn für die meisten ist der pc eh nur arbeits- und kein spielgerät - jedenfalls bei mir :)
 
Naja! Hört sich zwar gut an, aber ich finde Intrvies irgentwie langweilig!
 
ja ob frontline ein spiel wie allide assault toppen kann, werden wir ja sehen, zumindest gut sieht es schon mal aus
 
hm Das Interview ist schon interessant, aber ich glaube nicht, das MoHF, MoHAA schlagen kann. Shooter sich auf PCs halt beliebter.
 
... In eine Zeitung haben die auch was davon geschrieben. War schon interessant.
 
.... sehr intressant was die da geredet haben. Trodzdem dencke ich das MoH keine guten Chancen hat bei den indizierungen heut zu tage. Und aus PS2 schon garnet.
 
Cool! Ich freue mich schon auf die PS2-Version dieses absolut genialen Spieles!
 
naja grundsätzlich ist die moh-reihe wirklich sehr erfolgreich.... so das man davon ausgehen kann das auch die neueste reihe super laufen wird
 
hm Medal of Honor finde ich auch prinzipiell klasse. Es ärgert mich jetzt sogar, das ich halt kein PC-Spieler bin, wenn ich die neue PC-Version im Laden sehe.
 
Zurück