Weitere Infos zum Godzilla-Spiel

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Infos zum Godzilla-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Infos zum Godzilla-Spiel
 
das kann eine echte Gaudi werden wenn man zu mehreren prügelt
 
die.. screenshots, schauen wirklich nicht schlecht aus, aber das gameplay muß erst noch überzeugend sein..
 
Das war´s wieder, mit der Moral Hmm, dass die zerstörbaren Städte echte Städte als Vorbilder haben, ist wirklich interessant. Während nach dem 11. September selbst Spiele wie Propeller Arena oder Advance Wars aus "moralischen Gründen" gecancelt bzw verschoben wurden, scheint ein halbes Jahr später nichts mehr dabei zu sein, "echte" Städte einzureissen. Das nenne ich Doppelmoral! Bin mal gespannt wie die Reaktionen wären, wenn unter den Städten auch noch New York wäre.
 
hihi hat so ein bisschen was von rampage, das habe ich früher immer wieder gerne auf meinem lynx gespielt
 
hm Hoffentlich wird es besser als Rampage. Ich fand das eigentlich nie so berauschend, aber warten wirs mal ab. ;)
 
Cool Hoffentlich wird dieses Spiel auch so interessant, wie es hier beschrieben ist.
 
Naja! Sieht ganz gut aus. Und die Infos sind auch ganz interessant. mal sehen was draus wird.
 
ja das muss besser als rampage werden, denn rampage auf dem n64 and ich sowas von langweilig...
 
Naja...... für mich sind solche Spiele nur was für zwischen durch. Nur rumlaufen und zerstören find ich zu eintönig. Der Mehrspielermodus hört sich interessant an.
 
@Sonikachu Oje :) wenn als Städte auch noch NY dabei wären, dann könnte man das Spiel zumindest in Amerika abschminken, so dumm werden die Entwickler ja nicht sein *g*
 
Das ganze Moralgerede... ...ist doch eh alles ge- bzw. verlogen! Irgendwann gibt es den Film zum 11. September und eines Tages vieleicht auch ein Spiel. Das mag noch lange dauern, aber wo der Dollar lockt...

Mal abgesehen davon, das ich inzwischen auch ein bißchen enttäuscht von den Amis bin. Mir tut jedes einzelne Opfer in den Towers leid und auch die Angehörigen. Aber ich würde wetten, in Afghanistan sind bestimmt inzwischen genausoviele oder mehr Zivilisten umgekommen, die mit den intergründen genausowenig zu tun hatten, wie die unschuldigen WTC Opfer!
 
hm Vielleicht kommt ja doch noch ein ganz nettes Spiel dabei heraus. Godzilla finde ich zwar eigentlich unsympathisch, aber die Beschreibung hört sich nicht völlig schlecht an.
 
Jo Im Mehrspieler Modus scheint das Spiel ja recht lustik zu sein, aber im Solo...naja ich weiss nicht!
 
... Ja, ich freue mich schon auf das Spiel, aber ich hoffe es ist besser als der kitschige Film. :(
 
Da... bin ich mal gespannt. Wenn es vom Spielprinzip genauso wie der indirekte DC-Vorgänger wird, ja dann gute Nacht. Mal kucken...
 
Na ja! Schlecht aussehen tut das Spiel ja nicht, aber etwas lächerlich!!!
 
lustig Als ich noch etwas jünger war, da fand ich diese alten Godzilla-Filme voll cool. Vielleicht wird das Spiel ja ganz spaßig.
 
war ja nur ne frage der zeit, wann das grösste monster der japanischen filmindustrie den weg auf irgendeine konsole schafft
 
Zurück