Was ist mit den anderen Biohazard Remakes ?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Was ist mit den anderen Biohazard Remakes ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was ist mit den anderen Biohazard Remakes ?
 
... Ich freue mich erstmal auf den einser, die anderen konnen dann auch noch. ;)
 
ja war das nicht schon seit langem bekannt, das die anderen teile nur umsetzungen sein werden? dass weiss ich zumindest schon seit langem
 
Sorry, aber... ...die News ist wirklich veraltet, denn es ist schon lange bekannt, dass nur der erste Teil ein Remake wird.
 
Besser als auf Dreamcast Was ich mich frage ist, ob Teil zwei und drei optisch etwas besser als auf dem Dreamcast sind. Oder vielleicht akustisch.
 
schade.. das die teile 2,3 und code veronica "nur" einfache umsetzungen werden.. hier hätte ein innovtion, wie jetzt schon bei teil 1, sicherlich gut getan und würde auch garantiert für bessere verkäufe des cubes an sich sorgen .. na ja, rein sammlungsmäßig müssen die aber trotzdem sein :)
 
ich denke ich werde die Teile alle sammeln sofern diese positiv und sauber umgesetzt werden :)
 
na ja... ...irgendwie wird das ein seltsames Bild abgeben: Ein super Remake, dann nur Umsetzungen und dazu ein neuentwickeltes Resident Evil Zero. Ich bin mal gespannt, finds aber erstmal nicht so gut.
 
hmm wer da probleme mit hat, der sollte sich einfach eine psone holen!
 
Naja! Ist echt etwas schade. Ein paar Verbesserungen wären durchaus möglich!
 
naja Ich finde das nicht schlimm, irgendwann hat man einfach genug von den alten Camellen... die sollten lieber neue sachen entwickeln
 
Resident Evil Ich werde mir jedes gelungene Resident Evil Game kaufen.
 
Schade um Teil 2! Habe ich wohl schon mal gesagt: bei Teil 2 wäre es genial, wenn Shinji Mikami die "ganz alte" Version rausbringt. Was wir als RE2 kennen, hat mit der ursprünglichen Version nur eines gemeinsam: Leon.
 
......... Ich sag aml abwarten, vielleicht sagt das Capcom nur einfach so. Allerdings kann es auch daran liegen das sie die Entscheidung getroffen haben weil sich der GC nur schleppend verkauft.
 
hmmm das könnte ich mir auch vorstellen, dass es am eher schlechten Verkauf der GameCube Konsole liegt. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Capcom an den anderen Teilen doch noch was dran machen würde.
 
Jo Erstmal den ersten kaufen und durch zocken,dann kann man ja noch die anderen kaufen!
 
hm Mir reicht erstmal Teil 1. Und dann habe ich ja auch noch Code Veronica X. Das sollte ich vielleicht mal weiterspielen. Von mir aus können die anderen Teile ruhig kaum veränderte Remakes sein, denn ich habe die Originale sowieso noch nicht.
 
.... Na mal sehen ob das Remak auch so erfolgreich wird das Orginal!!!
 
Hmm... hoffentlich wird wenigstens die verbesserte Grafik übernommen, denn wer soll die Games mit uralter Grafik wohl kaufen??
 
Zurück