Kengo 2: Erste Bilder

Hwoarang

Benutzer
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kengo 2: Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kengo 2: Erste Bilder
 
... Ich habe zwar noch nie im meinem Leben was von diesem Spiel gehört, aber die Bilder sehen geil aus.
 
die idee.. zu dem game, basiert ja auf bushido blade, ist ja nicht übel .. nur die grafik hat mich bei der psx-version erheblich gestört .. hoffentlich wird das mit dem indirekten nachfolger besser ...
 
ich hab Bushido Blade auf Playstation sehr gerne gezockt. Ob Kengo 2 spielspassmässig mithalten kann?
mal guckn
 
ja... ...das ist mal wieder ein guter Titel für Schwertkampf-Fans! Werde ich mir holen, wenn sie es nicht irgendwie spielerisch versauen.
 
ähm ich will mich ja nicht als banause outen, aber wer zum teufel sind Musashi Miyamoto und Tatsuma Sakamoto?
 
hmm Was ist den das überhaupt für ein Spiel?? Die Bilder sehen ja ganz nett aus...
 
naja! Nicht schlecht, aber auch nicht gerade gut. Man sollte erstmal abwarten.
 
ja bushido blade? kenn ich nicht! kengo 2? kenn ich nicht! egal, wers mal testen
 
............ Der wird bestimmt besser als der zweite Teil, denke ich. Aber wie sagt man, erst mal abwarten und sehen wie sich das Spiel noch macht.
 
hm Von dem Spiel habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich glaube ich muss mir mal ein paar zusätzliche Infos suchen, denn so bin ich auch nicht viel schlauer als vorher :)
 
Na ´ja! Es gibt bessere als Kengo 2 biel bessere, wie ich finde!!!
 
naja a bisserl mehr infos hätten es jetzt schon sein können... nur die bilder sagen halt auch nicht gerade viel
 
Zurück