Metal Slug 4 verspätet sich

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 4 verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 4 verspätet sich
 
... 13.06.2002 in Japan??? Was bringt uns das hier? Wer spielt denn jetzt noch mit NGC?
 
@Luigi Ich vermute mal, dass ein Großteil der Neo Geo-Besitzer auch heute noch damit spielt. Und der japanische Release ist daher interessant, da dass Spiel nur dort erscheinen wird.
 
tja ja.. neo-geo gehört - auf meiner liste ;) - zu den konsolen, die rein der sammlung wegen noch sein müssen... aber die preise sind wirklich stolz .. egal wo man es versucht ...
 
hm schade, hab zwar auch kein Neogeo aber das Spiel würde die Konsole etwas beleben
 
ja... ...ich denke auch das der Modulpreis für Metal Slug 4 gar nicht mal so hoch ist. Na, mir kanns sowieso egal sein. Obwohl ich lebenslang zock- und konsolenverrückt bin und nichts auslassen konnte (wie man aktuell am spontanen XBox-Kauf wieder gesehen hat), bei den Neo Geo Modulen habe ich die einzige Ausnahme gemacht, denn die waren mir wirklich zu teuer. Beim NGPC sind dann allerdings wieder alle Sicherungen durchgebrannt...
 
ja neo geo hab ich nochnie gespielt geschweige denn in der hand gehabt, un 342 € für ein spiel? oh man...
 
@Sonikachu Aja, okay.

Aber meine NGC Zeiten sind schon lange vorbei.
 
hmm das ist echt happig, da schmeiss ich lieber das geld in die spielhallenautomaten
 
@Luigi Was soll denn immer das "C" bei NGC? Schon so im Gamecube-Wahn, dass du automatisch immer ein "C" hiner ein "NG" setzt?
 
puhhh Leidenschaft hin oder her, aber 340 Euro für ein Spiel... ne das wäre mir zuviel
 
Naja! und wieder eine release Verschiebung, aber das sind wir ja in letzter Zeit gewohnt.
 
WoW Das sie für das Ding noch Spiele rausbringen, wundert mich sehr. Naja ich freue mich für die Fans die da noch was geboten kriegen.
 
:) Die Abkürzung von Nintendo GameCube heißt ja GCN, also würde das mit Luigi nicht hinkommen ;)
 
!!! Metal Slug gehört zu den besten Spielen überhaupt, ich hoffe auf eine Umsetzung
 
Das... zieht sich doch jetzt schon ewig hin mit der Veröffentlichung. Wäre schade, wenns gar nicht mehr erscheinen würde...
 
Na ja! Ist ja normal das sich alles verschiebt, einfach normal!!!
 
puh Also ich frage mich wirklich, wer so verrückt ist und diesen Preis zahlt.
 
bestimmte konsolen und firmen sind einfach nicht tot zu griegen... freud mich, denn dieses allerlei a la sony und nintendo kann auch mal anöden
 
Zurück