Neues Hi Res-Intro von Neverwinter Nights

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Hi Res-Intro von Neverwinter Nights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Hi Res-Intro von Neverwinter Nights
 
... Im Gegansatz zum anderen Movie konnte ich es mir ziehen. Sieht schon kühl aus. :)
 
t00t Naja, ich hab mir letzte Woche glei das Intro per Stream angeschaut :)
Is ganz nett, aber das Spiel wär mir lieber!
 
hm Das Spiel wäre auch lieber. Vor allem weil es dauernd verschoben wird. Hoffentlich kommt es jetzt wenigstens wirklich im Sommer.
 
jo... ...sieht zwar ganz lustig aus, wird aber 100% nicht besser als Dungeon Siege!
Ich vertraue auf Chris!!
 
jo sieht schon geil aus das Intro...bis es kommt wird wohl Dungeon Siege das neue Action RPG-Stern am Himmel auf uns scheinen :)
 
hm... ... mal abwarten.. ein gutes intro macht noch kein gutes spiel aus ... :)
 
ja dungeon siege sieht meinr meinung nach besser aus..wir werden ja sehn welches game der strahlende sieger sein wird
 
hmm na ja, ich spiele lieber an der ps2 und dann nicht unbedingt rpgs, sieht aber ganz gut aus!
 
Ja mir gefällt das Video sehr gut und ich freue mich richtig auf dieses Game!
 
naja! Intros sind doch eigentlich nur Nebensache, mich interessieren eher die Spiele selber.
 
Ich warte schon ungeduldig auf Neverwinter Nights, da man seinen BG Charakter übernehmen kann (oder wars Icewind Dale??). Das ständige Verschieben wirkt sich hoffentlch positiv auf das Spiel aus, ansonsten rennen die Leute zu Dungeon Siege, wenn sie es nicht eh schon vorhatten :)
 
Auf... dieses Game bin ich auch mal gespannt. Grafisch hat es ja das Zeug zum RPG-Hit. Hoffentlich wirds auch spielerisch so gut...
 
Na ja! Ist nicht schlecht aber es gibt besseres wie ich finde!!!
 
Da......... bin ich mal auf das Spiel gespannt, viele haben es schon versucht Diablo von Thron zu stürzen, bis jetzt aber vergebens.
 
in diesem segment scheint wirklich zur zeit ein gewisses überangebot an spielen zu herrschen... mal schauen wer sich dann am ende durchsetzt
 
Ich denke... ... dass am Ende Dungeon Siege die Nase vorne haben wird, auch wenn Neverwinter Nights ebenfalls unbestritten das Zeug zum absoluten Hit hat, Dungeon Siege wird besser.
 
Zurück