Tekken 4: weitere Screenshots und Charaktereinsichten

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 4: weitere Screenshots und Charaktereinsichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 4: weitere Screenshots und Charaktereinsichten
 
oh ich sabbere ja fast schon *g*
ich hoffe das Spiel wird hierzulande schneller erscheinen und keine 6 Monate Lokalization brauchen.
 
... Zur Not kann man es doch woanders organisieren, wenn es noch soooo lange dauern sollte. ;)
 
hmm ttt auf der ps2 war nicht ganz so dolle, ich hoffe der neue teil wird besser. eddie gordo hätten sie auch ruhig weglassen können, der macht überhaupt keinen spaß als gegner
 
hrhr He weiß einer den Namen der Tussie auf dem Shot ? Handynummer wär auch nicht schlecht
 
@ payne die kleine heißt christie und ist die tochter von eddy .. :) nummer hab ich aber bis jetzt noch nicht evaluieren können .. *g*
 
hm Ich bin da etwas skeptisch. Nachdem TTT nicht so der Hit war, weiß ich nicht ob Tekken 4 den Kauf rechtfertigt. Soul Calibur 2 ist mir da lieber. ;)
 
ja ok, zugegeben sieht ja scon geil au, aber soul calibur ist mirda viel viel lieber :-)
 
wow DIe Bilder sind echt klasse... Ein Video würde mich interessieren um mal die Bewegungen zu sehen.
 
naja! Tekken 4 wird bestimmt ein klasse Game, mal abwarten wann es bei uns endlich erscheint.
 
hm Tekken sieht immer gut aus, aber wenn es dann drausen ist find ich es entäuschent was Namco da rausgebracht hat.
 
tja Tekken
Eine Klasse für sich, dieses Spiel ist einfach genial. Das wird sich auch beim vierten Teil nicht ändern und darum bin ich auch sehr neidisch auf die Playstation-Besitzer.

Aber man darf die Hoffnungen nie aufgeben, auf dem GBA ist Tekken ja auch schon erschienen .....
 
hm Ich finde Soul Calibur 2 bis jetzt eigentlich auch am besten. Was nicht heißt dass Tekken 4 und die anderen Spiele schlecht sind :)
 
Jo... grafisch sieht es jetzt auf jeden Fall schon mal besser als VF4 aus. Bin nur gespannt, was spielerisch draus wird...
 
tekken 4 ist gut, virtua fighter 4 ist jedoch erheblich besser... ich werd auf jeden fall bei segas aushängefighter bleiben
 
ich mag Tekken ja eigentlich, aber diesmal gebe ich Virtua Fighter 4 eindeutig den Vorzug!
 
Zurück