The Thing - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Thing - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Thing - Neue Screenshots
 
von den Screenshots her sieht es schon recht ansprechend aus...
 
freezer87... ...ich würde mich an deiner Stelle mal schön in acht nehmen. Sowas kindisches habe ich bis jetzt selten erlebt.
 
... @ Ceilan

Was meinst Du? Das hat nicht mit den NEWS zutun, oder? Egal

Zum Spiel: Stimmt, die Pics sehen exzellent aus. :D
 
ähm.. @ luigi .. die bewertungen .. die in keinster weise gerechtfertigt sind und jeglicher logik entbehren ... :)

zum game: klingt nicht übel .. da darf man durchaus gespannt sein ..
 
hmm ich bin auch mal darauf gespannt, klingt bis jetzt ganz gut.
 
ja @van-helsing: du nimmst mir die worte aus dem mund :-)

zum game: ja, seiht schon klasse aus...
 
naja! Sehen ganu gut aus. Mal abwarten wann es weitere Informationen geben wird.
 
hm Ich liebe Horrer-Adventure, und denke das das Spiek auch das potenzial hat, eine gutes Spiel zu werden.
 
Cool! Hört sich ja alles abgefahren an wie ich finde, einfach cool!!!
 
ja ich geb´s zu, obwohl ich keine umsetzungen von filmen ausstehen kann, warte ich doch sehnsüchtig auf dieses game... ich glaub einfach es wird ein hit
 
Zurück