Infoupdate zu "Counter Strike: Condition Zero"

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infoupdate zu "Counter Strike: Condition Zero" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infoupdate zu "Counter Strike: Condition Zero"
 
... "Counterstrike saugt derbst! Egal in welcher Form (außer Beta3 - 5.2)"

Stimmt ^

2. Quartal ist auch Okay!!!
 
Counter-Strike... ...spiele ich schon seit der ersten Beta und jetzt wiedert es mich an, aber der Single-Player-Modus ist interressant!
 
hm Ich kann die ganzen Counterstrikes und Counterstrike-Konkurrenten langsam schon nicht mehr sehen :) Langsam könnten mal wieder andere Spiele kommen.
 
frage .. ;) *g* welchen übersetzer hast du benutzt?? :):) teilweise wirkt es wie diese übersetzer, die man mit suchmaschinen angeboten bekommt ... :):)
 
hmm ceilan, was dard es denn sein, ein neues pokemon-spielchen? *gg*
 
Naja! Hört sich alles ganz nett. Aber man muss abwarten bis man weiteres material bekommt.
 
ja counter-strike find ich ziemlich geil, und ceilan: Vor einigen tagen ist ein ganz toller handheld erschienen, nähmlich pokemon mini :-)
 
Panzerfaust?!?! Klar, das war´s, was mir schon immer bei CS gefehlt hat!!!! *lol*
Als nächstes kommt die Railgun und der Plasmawerfer!!! CS is tot, es lebe Q3, C&C-R, usw!!! Also das war echt unnötig!! Sonst echt vollkraß!!
 
hm ich spiele auch Spiele gerne die nicht im Netz gehen. Wenigstens bleibt man da von Cheatern verschont.
 
Cool! Da freuen sich bestimmt schon alle Fans, mit großer SicherheiT!!!
 
Ist... doch schon alles bekannt. Ist bereits in vielen Zeitschriften gestanden... Aber hoffentlich kommts bald.
 
counter strike ist ohne zweifel eine sich gut verkaufende serie.... dadurch wird dieses infoupdate sicher viele gamer interessieren
 
Zurück