Blood Omen 2: Das Intro Movie

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Omen 2: Das Intro Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Omen 2: Das Intro Movie
 
... Irgentwie kann ich das nicht laden. Ist das bei euch auch so? Schade.
 
tewt Ziehts euch lieber 4 News weiter oben das Neverwinter Nights Intro! Das macht mehr her und das dazugehörige Spiel ist auch besser :)
 
hmm zum böse sein reicht mir gta3, das macht mehr spaß!
 
*g* vorteil für den/diejenigen, die eine us-ps2 oder xbox ihr eigen nennen .. die brauchen solche movies nicht mehr und zocken schon .. :):)
 
hm Ich finde das Spiel gar nicht so uninteressant, aber kaufen werde ich es wohl nicht. Mal sehen.
 
Hab.. ..Blood Omen noch nie gespielt, aber die Story von Soul Reaver ist spannend und so glaub ich, dass das Spiel auch lustig wird ;)
 
ganz schön blutig das Saugen von roten Farbpartikeln *g*
 
ja naja, ist so ungefähr wie soul reaver2 , und das gefällt mir auch nicht. egal, das intro werd ich mir mal saugen
 
Cool! Dieses Spiel wird bestimmt ziemlich abgefahren, einfach cool, mal abwarten!!!
 
Naja, so heiß bin ich auf dieses Game ja grad nicht. Aber, wers braucht, der soll es sich kaufen. Naja,nicht der Hammer.
 
naja Der erste Teil war gut, aber von den zweiten habe ich nix gutes gehört. Aber ich obtimistig und warte bis das Spiel erscheint.
 
geht so Meine Meinung nach ist das Spiel zu langweilig, darum denke ich das es nicht gut rauskommt.
 
naja nicht schlecht das spiel... habe bereits von der ps2-version ein demovideo gesehen... grafisch ein hit... für leute die dieses genre mögen ein absoluter musthavetitel
 
Zurück