G.I. Combat: erste Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu G.I. Combat: erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.I. Combat: erste Infos und Screenshots
 
ist das ein Grafikfehler am Screenshot ?
Der untere Teil sieht rech komisch aus find ich, vielleicht kommts nur vom Verkleinern...
 
hm Da sind die ganzen Waffen und Icons zu sehen. Und die sind jetzt so klein dass man nur Striche sieht. Falls du das meinst. Das Bild sieht normal so aus:
www.bluemonday.cc/modules.php?op=modload&name=Screenshots&file=index&do=showpic&pid=2513&orderby=dateD
 
t00t Mal wieder Zweiter Weltkrieg... da kommt Freude auf! Die ganze WW2 Scheiße können die behaltn und sollen dafür mal lieber ein paar gscheide Spiele machen :E
 
... Die Grafik, Waffen usw. sieht ja echt geil aus, aber jetzt schon wieder WW2, nee thx. Da spiele ich lieber MoH.
 
cool klingt gut, vor allem die idee mit der serie. da darf man auf spannende spiele hoffen
 
hm grundlegend finde ich die ideen hinter dem game bzw. die serie auch nicht schlecht .. schwierig dürfte es aber angesichts der thematik werden .. es gibt sehr, sehr viele games aus diesem genre.. wenn die entwickler es aber schaffen, die ankündigungen einzuhalten, dürfte da echt was draus werden ...
 
Naja! Hört sich sehr gut an. Auch die Screenshots sehen alle sehr gelungen aus.
 
ja langsam reichts mit den 2weiten weltkrieg spielen. aber die grafik ist nicht schlecht
 
Cool! Sehen echt cool aus diese Screenshots, alle Achtung, könnte was werden !!!
 
Naja, von diesem Game hab ich ja bisher noch nichts gehört. Schwimmt wohl auf der 2.WW-Welle daher. Mal schauen...
 
hm Das Spiel sieht bis jetzt interessant aus, und lässt auf mehr hoffen. Malsehen ob es noch dieses Jahr erscheint.
 
naja fans dieses genres werden begeistert sein, sieht schliesslich nicht schlecht aus das game... ich für meinen teil werd aber nicht gerade vor begeisterung an die decke hüpfen....
 
ja... ...das hört sich sehr interessant an. Besonders die Möglichkeit zur Entwicklung finde ich sehr gut!
 
Zurück