Biohazard: US-Start steht fest

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard: US-Start steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard: US-Start steht fest
 
hm Stimmt, den Termin kannte ich auch schon. Die Leute von Krawall waren da wohl etwas langsam.
 
oh.... ihr habt recht, mist hätt ich mehr aufpassen müssen...
 
kann passieren.. .. :) ... als tip: mit in die newstexte rein gucken, dann passiert so etwas nicht und du bist auf der sicheren seite .. :)
 
halb so schlimm ist doch kein grosser Fehler wenn man mal was nicht mitbekommen hat :)
Kann doch keiner 24std nach News Ausschau halten...ausser die liebe Ceilan ^_^
 
`Cool! Hoffentlich erscheint es auch bald mal bei uns, kanns kaum mehr erwarten.
 
:-) Jaja "außer die liebe Ceilan" *g* - die kennt sich sowieso immer am besten aus, darum bekomm ich die guten News auch nie ab, weil sie einfach immer zu schnell für mich ist *g*

Aber immerhin macht sie auch viel bessere News wie ich...
 
Jaja, wenn ich nicht schon die japanische Version bestellt hätte... Konnte doch nicht mehr so lange auf das Spiel warten, trotz Sprachbarriere,
 
Cool! Ich warte schon gespannt auf dieses Spiel, ist einfach cool dieses Spiel!!!
 
cool Ich hoffe, Resident Evil kann in den USA dazu beitragen, Nintendos Kiddie-Image zu beseitigen.
 
hier kann man capcom nur gratulieren... schliesslich haben sie durch ihre gezielten news, filme und was weiss ich noch was einen wahren hype erzeugt... scheint sich auszuzahlen
 
Zurück