Monster Force - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Force - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Force - Neue Infos und Screenshots
 
nett aber dafür haben wir ceilan: immer gute news von spielen, die sonst kein mensch kennt *gg*
 
naaj! Hört sich gut an und die Screenshots sehen auch ganz gut aus. Mal abwarten!
 
t00t Bin ich eigendlich der einzige den der Oscar scheiß gelangweilt hat? Wegen dem Müll is gestern Bullyparade entfallen D/
 
wir... ...brauchen doch keine Bully-Parade mehr, DaEezt! Dafür haben wir doch jetzt wieder Dich...
 
:) Stimmt eigentlich *g*
Aber die Bullyparade wäre mir persönlich auch lieber als die Oscarverleihung.
Zum Spiel: Ich kannte vorher wie gesagt auch nur den Namen.
 
... Kennt Ihr noch Earthworm Jim für Super Nintendo? Genau so sieht das auch aus. :) Ich finds gut.
 
jo hört sich ganz nett an, aber ich denke kaum dass ich dafür mein sauer verdientes Geld ausgeben werde
 
hm klingt so gar nicht mal übel .. mal auf die fertige version warten und antesten .. da geht das meinung machen am besten .. :)
 
ja echt schade dass die bullyparade ausgefallen ist :-) nein, das spiel hört ishc zumindest interessant an
 
Na ja! Gefällt mir nicht so gut, aber mal abwarten wie es sich weiter entwickelt!!!
 
Sehr... comiclastig sieht die Grafik aus. Aber durch die vielen Charakterstudien kann man wohl noch nicht recht viel zum Spielablauf sagen.
 
hm Das Spiel höre ich zum ersten mal, aber da ich e kein GBA habe, ist das Spiel für mich auch uninteressant.
 
nicht schlecht Das Spiel sieht ja auf den
Bildern ja nicht schlecht aus, aber für mich ist das nix.
 
die infos sind ja noch ein bisschen dürftig... mal abwarten was dann im endeffekt rauskommt....
 
Zurück