Neue Bilder zu Bruce Lee: Quest of the Dragon

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Bruce Lee: Quest of the Dragon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Bruce Lee: Quest of the Dragon
 
oho wie nett, endlich ein Bruce Lee Game!
Ich hoffe es wird kein schlechtes Spiel.
Bruce Lee RuLeZ !!!
 
Naja! Sehen nicht grade atemberaubend aus, aber auch nicht gerade schlecht!
 
hmm haben wir da etwa einen grossen bruce lee-fan, oder woher kommt der nickname?
 
hm Die Zahl der Moves ist ja wirklich ziemlich beindruckend. Aber bis jetzt kann mich das Spiel trotzdem noch nicht begeistern.
 
Mir ist diese... ...News zu mager. Aber Ehre wem Ehre gebührt, nicht wahr Ehrenmitglied Theo?
 
Schon wieder... ...das selbe Problem, Ihr meckert wieder "ist zu kurz". Man man man!!!
 
Der Name "Bruce Lee" wurde schon für viele Spiele verwendet. Leider können mich die Screenshots nicht überzeugen. Aber ich hab ja auch keine XbOx, hehe. Für meine PS2 würd ich es mir auch nicht holen.
 
kleine ergänzung :) .. bruce lee ist kein karatekämpfer sondern ein kung-fu meister und ansonsten hat er die verschiedenen stile in einen ganz eigenen kombiniert.. nennt sich - so weit ich weiß - jetkundo (bitte nicht wg. der schreibweise meckern :) ) und was die umsetzung betrifft: technisch gesehen ist die x-box die einzige, die die angekündigte komplexität der moves, usw. darstellen kann ...
 
ja die screenshots können mich auch nicht wirklich überzeugen, aber ein bruce lee game muss einfach gut werden :-)
 
............. Jo die Grafik ist wirklich nich schlecht, aber sowas könnte ich nur zwischendurch spielen. da kucke ich mir lieber die Filme an.
 
Naja, vom Hocker hauen tut mich das Game noch nicht. Da ist wohl mal wieder zuviel in die Lizensierung statt in die Programmierung investiert worden...
 
Cool! Das Spiel wird bestimmt richtig cool und ein grosser Erfolg, bestimmt!!!
 
naja solche bemerkungen, von wegen flopkonsole kannst dir eigentlich sparen... sooo schlecht ist der kasten nämlich nicht... was ich von diesem spiel allerdings nicht behaupten kann
 
Zurück