Bilder von Spyro: Enter the Dragonfly

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder von Spyro: Enter the Dragonfly gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder von Spyro: Enter the Dragonfly
 
naja! Sieht ganz nett aus. mal abwarten was es in Zukunft zu sehen geben wird.
 
:) Ja, Dragonfly heißt Libelle ;)
Die Übersetzung war vielleicht nicht so ganz geschickt.
 
oops mea culpa, im bereich der flora und fauna kenne ich mich nicht mal deutsch gut aus, wie soll ich da noch richtig überswetzen *gg*
 
... Sieht aus wie ein Fungame. Aber über PC ist es bestimmt nicht so toll. DAs muss schon ne Konsole her.
 
Ich fand den ersten Teil auf der alten Playstation sehr spassig. Freue mich riesig dass es einen Nachfolger dazu gibt.
 
tja Luigi... ...da hast Du wohl recht. Was für ein Glück, das von PCs überhaupt nicht die Rede war...
 
Egal ob Drachenfliege oder Libell, ob für PC oder nicht, die Screenshots sehen vielversprechend aus, da ist mehr als testspielen drin...
 
spyro.. ist eines der wenigen games, bei denen die fortsetzungen in jedem fall gut gelungen waren und man einen "besten" da nicht unbedingt rausfiltern kann .. auf den vierten freue ich schon sehr!! :)
 
hm Ich konnte Spyro nie besonders gut leiden, sieht zwar ganz okey aus, aber ich Spiele lieber Sonic..........
 
Schaut ... ja schon mal ganz knuffig aus. Wenn die gute Spielbarkeit der Vorgänger erhalten bleibt, steht dem Erfolg wohl nichts mehr im Wege...
 
Na ja! Ist nicht so mein Ding, gefällt mir nicht so besonders aber bstimmt anderen!!!
 
der gute alte spyro... es war wirklich nur einen frage der zeit wann er den sprung auf die next generation konsolen wagen würde... scheint auf jeden fall nicht schlecht zu werden
 
Zurück