Team Factor – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Factor – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Factor – Neue Infos und Screenshots
 
naja! Sieht nicht so gut aus. Also was nicht heißen soll schlecht. Aber wird bestimmt gut!
 
r0fl "Sieht nicht so gut aus.[...]. Aber wird bestimmt gut! "

Ich muß hier so lachen!
 
:) Wirklich guter Kommentar :)
Ich finde die Grafik gar nicht so schlecht und das Gameplay scheint auch okay zu sein. Ziemlich abwechslungsreich. Wenn ich Egoshooter mögen würde, würde ich mir das Spiel vielleicht mal anschauen.
 
hmm das scheint ja kein reiner shooter zu sein, etwas taktik ist auch gefragt. sieht nett aus!
 
... Mich haut das Spiel jetzt mal nicht so von deem Hocker. Sieht ziemlich billig aus.
 
ich denk es wird an das Original nicht herranreichen können, da die Fangemeinde einfach zu gross geworden ist bei CS.
 
ich finde das immer wieder.. ...phantsatisch, wenn ich im Internet Café gegenüber die Jungs Ego-Shooter spielen sehe. Alles kreuzbrave biedere Buben, der Traum jeder Oma. Wenn die wüssten was die Jungs den ganzen Tag machen...
 
auch wenn.. der text hier schon extrem lang geworden ist - das wichtigste ist darin enthalten .. zusätzlich kann man dann aber im original (hab das heute nacht schon gelesen *g*) noch viel mehr infos finden .. und die sind auch für "nicht fans" ziemlich interessant!!! :)
 
Na ja! Das Spiel ist nichts neues und sieht auch nicht so besonders gut aus!
 
shooter bleibt shooter auch wenn in diesem game neue versuche gestartet werden in das angestaubte genre ein bisschen neuen wind zu bringen
 
Zurück