Play Station 3: Vernetzungspläne

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Play Station 3: Vernetzungspläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Play Station 3: Vernetzungspläne
 
hrhr He also ich will meine PlayStation 3 Spiele ins Regal neben die anderen Zocks stellen können !
 
Klingt komisch, is aber so. Hmm, das mit dem vernetzen klingt schon interessant, aber wie Du, Van_Helsing schon sagtest, gibts zu wenig Informationen seitens Sony. Leider erfährt man nicht, welche Vorteile die Spieler von der ganzen Sache hätten. Ausserdem stehen viele Gamer dem Online spielen noch kritisch gegenüber, Sony sollte sich also gut überlegen, ob man nicht bis zur PS4 oder 5 wartet...
 
hmm erstmal sollten die die online-fähigkeiten der ps2 sinnvoll nutzen!
 
hm Ich denke auch dass man sich erstmal um die Onlinefunktionen der aktuellen Konsole kümmern sollte bevor man sich über sowas Gedanken macht.
 
Naja! Hört sich gut an. mal abwarten wann die PlayStation 3 kommt. Ich hoffe MAL NOCH LANGE NICHT!
 
irgendwo hatte ich das ganze schonmal gelesen mit grid computing und den 18 monaten effekt...
 
... Wow, na das klingt ja geil. Aber wieder haben die das schon nicht bei der PS2 gemacht?
 
es ist sehr.. unwahrscheinlich, daß die online-funktion für die ps2 noch aufgenommen wird ... oder wie begründet man die tatsache, daß games wie FF oder VF in usa und d-land keine festplattenunterstützung haben .. man die online-fähigkeit weg gelassen hat .. wohl am ehesten mit der tatsache, daß man sich in sachen online-gaming nicht auf die ps2 sondern die ps3 stützt!!
 
... cool einen Play Station 3!!! Hört sich nicht schlecht!!!:-)
 
............ Ich bin mal gespannt wann Sony das verwirklichen will. Die haben schon viel zu viel immer erzählt, und konnten dan es nich einhalten.
 
Na ja! Ich bin noch etwas mißtrauisch, glaube noch nicht daran, mal abwarten!!!
 
hmm Sony hat ja sehr viel vor mit der PS3. Mal sehen, ob sie das auch alles schaffen können.
 
wohl wahr... hier wurde mal wieder tief in die spekulationskiste gegriffen... im endeffekt wird sich sowieso erst kurz vor dem release der neuesten konsole von sony alles aufklären
 
hm ich wäre sehr dankbar, wenn man mich im Konsolenbereich mit dem Unsinn in Ruhe liesse. ich will da entweder allein zocken oder mit einem Freund zusammen im gleichen Raum. Für alles andere brauche ich keine Konsole!
 
Zurück