Endlich! Deutsche Website zu Grandia II

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich! Deutsche Website zu Grandia II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich! Deutsche Website zu Grandia II
 
Ich............ kann es kaum erwarten bis das Spiel da ist. Als abzuluter RPG Fan, muss ich das Spiel haben. Schon der erste Teil war genial.
 
na ja.. ... ein link zur website wäre nicht schlecht gewesen ... :)
 
@Syxx Ist nicht so schlimm mit den Link. Mal ne Frage, weis jemand ob Grandia 2 auf der PS2 ins deutsche übersetzt wurde? Danke schon mal in vorraus für Antworten.
 
hm Ich hab ja schon viel Gutes über Grandia gehört, aber ich glaub, dass ich mir dann doch lieber Final Fantasy X kaufen werde.
 
gut mir gefallen diese News sehr, besonders weil sie so schön geschreiben sind, lät tatsächlich zum lesen ein, nur weiter so. MfG alex
 
naja Ich bin keine grosser fan von Grandia II, und die Website ist auch nicht grade so toll.
 
hrhr Ich bin mir sicher, dass es schon davor deutsche Webseiten zur Dreamcast-Version gab. Demnach gilt die News nicht ;)
 
hm Ich glaube Grandia 2 wurde nicht übersetzt. Die PC-Version ist zumindest englisch und die PS 2-Varianten wohl auch.
 
cool endlich mal keine hässliche US RPGs wo man nur auf Orks und Duknelelfen einhaut :D
 
... Na endlich ist die Website da!!! Das hat lange auf sich warten lassen!!! Nach den ersten Eindrücken scheint die Website sehr gut zu sein!!!
 
Cool! Finde ich cool mit diesen Websites bei vielen neueren Spielen, echt cool!
 
Hahaha Muhahaha, ihr armen :)
Wenn ich fies wär, würde ich euch jetzt die ganze Story vorweg nehmen. Bin ich aber nicht. (glaub ich)
Das Spiel war auf der Dreamcast schon genial, super Atmosphäre, ultra frische und witzige Dialoge. Leider 100% linear und ein eher honkiges Ende. Insgesamt aber unbedingte Kaufempfehlung. Ich selber habe es zweimal durchgespielt, die Nettospielzeit betrug beim ersten mal zirka 45 Stunden, vollgepackt mit Frust und Laune. Schade nur, dass man auf der DC Version die Zwischensequenzen nicht im Nachhinein in einer Gallerie abspielen kann, die sind echt megafrisch :)

Höhö ... das kommt davon, wenn man auf die PC-Version wartet. Ich freu mich schon auf eure ersten Bluescreens während dem Speichern. (Okay, ich geb´s zu: Ich bin wirklich böse, hahaha) :)
 
Ups Achja, das habe ich vergessen. Das Kampfsystem ist revolutionär hyperfrisch (= geil). Und etwas verrate ich doch: Der Papst (Zera) ist bööööööse :)

ICH WILL MILLENIA!!! :) :)
:D
 
Genial Ich spiele Grandia II jetzt ca. 25 Stunden auf der PS 2. Das Spiel ist einfach genial, allein das Kampfsystem, die vielen Zauber und die Posen der einzelnen Charaktere. Wer jap. Anime liebt muss dieses Spiel haben.
 
Zurück