Sega lässt alte Spiele aufleben.

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega lässt alte Spiele aufleben. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega lässt alte Spiele aufleben.
 
geil Ich hoffe auf Klassiker wie Shinobi, Wonderboy, Phantasy Star (nicht Online...)... und vieles mehr
 
Hm Ob das soviel Anklang finden wird mit den alten Spielen bleibt wohl fragöich , naja mal sehn wie das ausgeht ...
 
Cool! Ich find coll das alte Spiele wieder auferlebt werden sollen. Vor allem Rollenspiele!
 
ja ich finde eher, dass man sich auf neue spiele konzentrieren sollte...
 
kleine ergänzung/erweiterung ... games von den systemen genesis, saturn und dreamcast sollen umgesetzt werden für die x-box und der vertrieb soll weltweit von statten gehen ... :)
 
Naja... Ich spiele schon ganz gerne mal wieder ältere Spiele z.B. auf dem SNES, aber ob man damit nocjh Erfolg haben kann... mal sehen, was draus wird.
 
jo, also diese News sind wenigstens mal sehr informativ, sie interressieren mich auch sehr, einfach gut, ein bisschen mehr aber sonst gut.
 
hmmm Neuauflagen müssen meiner Meinung nach wirklich gute Spiele wein oder aber wie bei Biohazard komplett überarbeitet werden......
 
Super!!!!! Ich finde es gut, dass Sega alte Spiele wieder neu macht. Hoffentlich bringen sie auch das alte Sony für den Gameboy Color neu raus.
 
Cool Ich finde die alten spiele fast alle echt geil, zu bei spielt Super Mario World, Sonic auf den GBA, ich hoffe es komt auch alles für den GameCube, naja Sonic kommt ja schon zum Launch.
 
Gute Sache... ...gerade für Sega! Nintendo hat ja unlängst mit dem GBA vorgemacht, wieviel wirtschaftliches Potential in den alten Schätzchen steckt.
 
YAY Die sollen mal Langrisser Millenium in Englisch rausbringen!
Ansonsten: Shining Force, Landstalker, Phantasy Star etc \o/
 
Bin ja mal gespannt, was "erneuern" heisst, nur umsetzen und ein wenig an der Graphik und dem Sound rumschrauben, oder werden neue Spielelemente (komisches Wort) eingebaut??
 
cool aber waren müssen retro-games auf der powerkonsole xbox erscheinen?
 
hm Schade dass die Spiele für die Xbox erscheinen sollen. Hoffentlich gibt es irgendwann auch noch Umsetzungen für die anderen Konsolen und den GBA.
 
HILFE, wenn ich Oldies spielen will dann auch auf den Oldie Konsolen. Wird das jetzt bei Sega so wie auf dem Game Boy Advance, bei dem Retro Games zu überteuerten Preisen rauskommen. *schnarch* Und dann noch auf der Xbox. Wird wohl die gleichen Verkaufserfolge haben wie Jet Set Radio Future. Sega kann bald einpacken, wenn sie so weitermachen. Wenn die Spiele wenigstens zum Drittel Preis eines Vollpreis Spiel verkauft werden, wäre es noch einigermassen okay. Aber nicht für 60 Euro.
 
cool alte Spiele sind gute Spiele, da war noch spielspass im Vordergrund, zur Zeit ist eher die Grafik
 
Soweit ich weiß... ...wird derzeit an exakt zwei Xbox-Spielen gearbeitet
 
... Das ist doch mal ein guter Gedanke!!! Ein Lob an Sega!!!:-):-):-)
 
Zurück